Unsaubere Kanten

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542741
  • 452
Anzeige

Letzte Woche wurde die Fassade meines Hauses gestrichen. Am Donnerstag hatte ich um 15 Uhr einen Termin und habe das Formular für die Ausführung der Arbeiten unterschrieben obwohl das Gerüst noch abgebaut und die Abklebefolie entfernt werden musste.
Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass die Fassadenfarbe in das Steinchenmosaik des Sockels gelaufen ist. (Bilder können bei Bedarf geschickt werden. )
Daraufhin habe ich am Samstag Ihren Mitarbeiter angerufen und das Problem geschildert. Er sagte mir zu, heute oder morgen vorbeizukommen um Abhilfe zu schaffen.
Heute bekam ich bereits Ihre Rechnung.
Ich werde erst bezahlen, wenn alles in Ordnung gebracht wurde.

Teilen

18-09-2023 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, hilfsbereit

2
GERU
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.