Durch die Mitarbeiter von Geru wurde unser Dach an mehreren Stellen beschädigt. Zunächst wurde gar nicht auf unsere Anfrage reagiert und dann wurde uns im November 2020 zugesagt,dass Anfang des Jahres Jemand kommt,um die Mängel zu beseitigen. Wir warten nun seit über einem halben Jahr auf Jemanden und keiner reagiert nun auf Anfragen und Nachricht. Seit über einem Jahr besteht nun der Mangel und auf Geru ist gar kein Verlass. Schlecht gearbeitet,schlechter und absolut unzuverlässiger Service! Nicht empfehlenswert!
Teilen
28-06-2021 um 07:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 11:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich mit meiner Beschwerde online gegangen bin,hat sich die Firma nach ewig langem Warten gemeldet und die durch ihre fehlerhafte Arbeit entstandenen Schäden,dann doch endlich behoben. Schade,dass man erst an die Öffentlichkeit gehen muss,um eine Rückmeldung der Firma zu erhalten. Für mich ist das Thema nun jedoch beendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.