schlechte unsauberer Arbeit und total unzuverlässiger Service

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #256767
  • 1.976
Anzeige

Durch die Mitarbeiter von Geru wurde unser Dach an mehreren Stellen beschädigt. Zunächst wurde gar nicht auf unsere Anfrage reagiert und dann wurde uns im November 2020 zugesagt,dass Anfang des Jahres Jemand kommt,um die Mängel zu beseitigen. Wir warten nun seit über einem halben Jahr auf Jemanden und keiner reagiert nun auf Anfragen und Nachricht. Seit über einem Jahr besteht nun der Mangel und auf Geru ist gar kein Verlass. Schlecht gearbeitet,schlechter und absolut unzuverlässiger Service! Nicht empfehlenswert!

Teilen

28-06-2021 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 11:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mit meiner Beschwerde online gegangen bin,hat sich die Firma nach ewig langem Warten gemeldet und die durch ihre fehlerhafte Arbeit entstandenen Schäden,dann doch endlich behoben. Schade,dass man erst an die Öffentlichkeit gehen muss,um eine Rückmeldung der Firma zu erhalten. Für mich ist das Thema nun jedoch beendet.

2
GERU
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.