Warte auf Rückruf....

  • Behoben
  • 25 Okt 2021
  • #305361
  • 1.041
Anzeige

Seit fast vier Wochen warte ich auf eine Auskunft zu einer Dienstleistung welche die Firma Geru noch nicht erbracht hat. Genauso warte ich immer noch auf einen Rückruf. Nicht einmal auf eine Whatsapp Nachricht wird geantwortet. Was soll man dazu noch sagen?

Teilen

25-10-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 06:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist traurig wenn ein Wort von einem Mitarbeiter keine Gültigkeit mehr hat

2
GERU
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit GERU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.