Auftrag 30484

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298435
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Auftrag zur Pfasterreinigung und Beschichtung, Mauerreinigung im Eingangsbereich wurde im März mit Herrn ****** geschlossen. Der Auftrag sollte zeitnah ausgeführt werden. Ich habe Herrn ****** angerufen: von ihm nur: ist da noch nichts passiert? Daraufhin habe ich mehrmals mit Frau Freis telefoniert, wurde immer hingehalten, auch ein versprochener Anruf von Herrn ****** kam nicht zustande. Nun die absolute Frechheit und Unverschämtheit: mein heutiger Anruf, Frau ****** war nicht mehr zu erreichen, aber von Frau? kam die Info, ich solle den Auftrag stornieren.Wenn ich nicht schon gute Erfahrung mit der Dachbeschichtung gemacht hätte, könnte ich nun jedem Interessenten abraten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich auf Erfüllung des von mir gegebenen Auftrags bestehe. Ansonsten werde ich Klage gegen sie über meine Vertragsrechtschutzversicherung einreichen. Es tut mir leid, nach guter Erfahrung nun so eine Enttäuschung zu erleben

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07-10-2021 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GERU weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 14:51 Uhr


Ich bitte Sie meine Beschwerde bzgl. Geru zu löschen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 14:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Gespräch zufrieden

3
GERU
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