Wie dem Unternehmen per Mail bereits mitgeteilt wurde, habe ich einen Gutschein erworben. Da es keine Gina Tricot Ladenlokale mehr gibt, gibt es keine Möglichkeit den Gutschein einzulösen. Online geht es nicht!
Die lapidare Aussage, dass mir der Betrag auch nicht zurückerstattet werden kann, werde ich nicht akzeptieren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich empfinde das Verhalten von Gina Tricot als unverschämt und betrügerisch. Mir wurde ein Gutschein verkauft und keine Möglichkeit, nach Schliessung der Ladenlokale, gegeben diesen einzulösen. Dass ich nicht einmal die Chance habe ihn online einzulösen, obwohl der der Onlineverkauf noch aktiv ist, empfinde ich als Betrug. Auch dass es keine Chance auf Rückerstattung gibt, ist für mich ebenfalls Betrug. Dazu gibt es in Deutschland keine Telefonnummer an die man sich wenden kann (nur in Schweden), was für mich sehr schlechter Service ist.
Da das Unternehmen, anscheinend zurecht, insolvent ist, werde ich weder noch mit Geld oder Ware rechnen. Sollte sich aber eine Gelegenheit bieten Gina Tricot auf irgendeiner Weise zu schaden, werde ich diese bestimmt wahrnehmen. Ich bin stinksauer.
MfG ******
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