Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gina Tricot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag. Ich habe bisher meine Lieferung 10616715 erhalten, obwohl bereits vor einer Woche ein Versand mitgeteilt wurde. Wie ist hier der Status, denn bei Klarna besteht hier somit eine offene Rechnung. VG C. ******
Hallo, Ich habe bei Gina Tricot 6 Jeans Hosen bestellt. Da keine so richtig sitzen wollte habe ich die ganze Bestellung wieder sorgfältig eingepackt und in Anwesenheit meines Mannes dann auch zurück gesendet. Nach drei Wochen sollte ich inmernoch 148€ zahlen obwohl ich keine einzige Jeans behalten habe. Jetzt hat mir der Gina Tricot Support geantwortet es kamen bei ihnen wohl nur zwei Jeans an, was überhaupt nicht stimmen kann. Ich habe die rücksendenummer vom Paket zugesandt und gesagt das ich alle zurück geschickt habe und diesen Betrag nicht zahlen werde. Sie meinten darauf hin richtig frech das sie dass Paket gewogen hätten und nur zwei Jeans drin wären. Ich habe ihnen nochmal erklärt das ich alle Jeans eingepackt und keine behalten habe. Das Paket habe ich mehrmals gut verklebt und dann erst zurück geschickt. Also ich werde diesen Betrag nicht zahlen und ich weiß nicht was ich machen kann
Keine Rückerstattung der Bestellnummer 10242726
Beim dem Oberteil hat sich die naht aufgelöst (siehe Bild). Erst später ist mir das aufgefallen. Artikel-Nr. 206259160103
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte mein Geld zurück. Kundenservice reagiert nicht und ich q bekomme nur eine aromatische Antwort.
Ich habe eine Retoure an Gina Tricot zurückgeschickt und sie haben mir eine Jacke in Rechnung gestellt, die ich nicht behalten habe. Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer und eine Zeugin, die belegen kann, dass ich das Paket ordnungsgemäß gepackt habe. Auf alle Hinweise wird nicht reagiert, obwohl ich Beweise habe.
Ich habe ein Produkt bei Ihnen gekauft, dass angeblich IN meinem Briefkasten abgegeben wurde. Dort war es aber nicht, es befanden sich andere Briefsendungen darin. Jetzt soll ich nach Kontakt mit dem Kundenservice den Artikel bezahlen, ohne ihn erhalten zu haben. Laut gesetzlicher Regelung nach 474 BGB trägt der Verkäufer als Unternehmer beim Verbrauchsgüterkauf das Risiko der Versendung BIS zur persönlichen Abgabe und haftet damit für den Untergang auch durch den Zusteller, den der Unternehmer ausgesucht hat. Wieso wird hier die Rechtslage ignoriert?
Ich habe bei Ginatricot einen Gutschein, den ich bei einer Rückgabe erhalten habe. Nun haben sie keine Filialen mehr in Deutschland und ich wollte diesen Online einlösen, jedoch gibt es diese Möglichkeit gar nicht, obwohl der Onlineshop aktiv ist. Auf Anfrage per E-mail wurde mir einfach gesagt, dass mir dabei nicht weitergeholfen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich deswegen einfach mein Geld verliere? Bitte um eine schnelle mögliche Lösung Liebe Grüße.
Ich habe einen Gutschein. Es ist mir nicht möglich den irgendwie einzulösen, da die Geschäfte geschlossen sind und es online nicht möglich ist! Ändert das!
Bitte die Gutscheine online zur Verfügung stellen! Da die Ladenlokäle in Deutschland geschlossen haben bitte ich darum, es möglich zu machen das man den Gutschein auch online einlösen kann Oder das Geld zu erstatten. Ich liebe die Mode von Gina tricot, will da gerne auch einkaufen, aber mit dem Gutschein !
Problem mit Gina Tricot?
Beschwerde schreiben