Gisy Schuhe

GISY Schuhe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Gisy Schuhe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gisy Schuhe zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Gisy Schuhe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gisy Schuhe zu lösen

Gisy Schuhe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gisy Schuhe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Die Naht ist komplett ausgerissen

Im Januar habe ich ein paar Schuhe von Kennel&Schmenger bestellt. Vor ca. 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass am rechten Schuh die Naht auseinander klafft. Ich war bereits beim Schuster, der konnte mir jedoch nicht helfen. Ich kann die Schuhe nicht mehr tragen und dafür sind sie zu teuer gewesen!


Filiale Hannover Georgstrasse verkäuferinen

Ich möchte mich beschwerden über die Filiale gisy in Hannover an der Georgstrasse. Ist das 2. Mal passiert, in Obergeschoss die Verkäuferin sind so unfreundlich, bedienen nur bestimmte Kunden und der Rest wird ignoriert, einfach frech ignoriert. Man fragt und sie sagen die haben andere Kundinnen, Aber eigentlich sind alle gegangen, eine andere Dame fragt etwas und wird dann einfach bedient obwohl ich 20" am warten war......eine Frechheit. Ich hätte wirklich Geld ausgegeben und auch nicht wenig, jetzt werde ich online kaufen und nie wieder dahin.


Beschwerde an Gisy Schuhe senden

Kontaktdaten

GISY Schuhe GmbH & Co. KG
Georgstraße 27-29
30159 Hannover

Webseite
http://www.gisy-schuhe.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gisy Schuhe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gisy Schuhe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gisy Schuhe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gisy Schuhe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gisy Schuhe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gisy Schuhe um Stellungnahme.

Wie kann ich Gisy Schuhe telefonisch erreichen?

Du kannst Gisy Schuhe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (05 11) 3 60 90-0

Wie kann ich den Kundenservice von Gisy Schuhe per E-mail erreichen?

Du kannst Gisy Schuhe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gisy-schuhe.de

Wie lautet die Adresse von Gisy Schuhe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gisy Schuhe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GISY Schuhe GmbH & Co. KG
Georgstraße 27-29
30159 Hannover

Wie vertrauenswürdig ist Gisy Schuhe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Gisy Schuhe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gisy Schuhe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gisy Schuhe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.