Giftcards funktionieren nicht, E-Mail Service katastrophal

  • 10 Apr 2024
  • #596320
  • 18
Anzeige

Ich habe versucht meine Giftcard beim Kauf einzulösen, was nicht geklappt hat.
Das Geld wurde zwar von meinem Konto abgezogen , aber eine Bestellung wurde verneint. Wie praktisch. Ich musste mich dann 1 Woche lang täglich mit dem E-Mail "Support" abquälen, der nicht in der Lage war die Giftcard einfach an die Rechnungsstelle weiterzuleiten. Inkompetent und unverschämt, sowohl "Bella " "Kenneth" als auch Andrea. Erst als ich anrief klappte es dann nach ingesamt 9 Tagen..Da öfter die Meldung kam, dass die Einlösefunktion auf meinem Konto nicht aktiviert ist, bat ich den Service , dies an die IT_Abteilung weiterzuleiten.
Kenneth war damit leider wieder überfordert und bis heute kann ich keinen Kauf absolvieren mit einer Giftcard. Ich wünschte ich hätte mir nie eine Giftcard von Glamira gewüscht. Reine Zeitverschwendung

Teilen

10-04-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glamira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.