Problem mit Global Tickets?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Global Tickets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Feb 2021
Es gibt nach mehrmaliger Nachfrage bei Global Tickets nach über einem Jahr immer noch keine Informationen ob das Geld für drei Formel1 Tickets zurückerstattet oder auf ein Folgejahr übertragen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2021
Nicht empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2020
Bis jetzt war ich echt zufrieden aber das man sich garnicht meldet finde ich echt schwach schließlich geht es um ne menge geld für mich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Keine Reaktion nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme. Erst durch die Veröffentlichung bei Reklamation24 wurde mir geantwortet. Leider aber war die Reaktion nicht befriedigend. Weder eine Erstattung, noch ein Gutschein wurde mir angeboten. Global Tickets nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Diese Firma, wenn man es so nennen kann, ist JEDER UND JEDER, DER DORT ARBEITET. Seit dem 19.11.2020 habe ich nichts mehr von ihnen gehört und weil ich bis zu diesem Datum Tag für Tag E-Mails überquerte und nach Erklärungen für etwas fragte, das mir gehört, MEIN GELD. Bis ich eine Kopie in die E-Mails an Reklamation24 gestellt habe, HABEN SIE MICH NICHT PERSÖNLICH KONTAKTIERT. (Von Juni bis November haben sie lediglich automatische E-Mails gesendet, in denen sie uns um Geduld bitten, und weil wir ihnen schreiben und sie uns diese E-Mail aus einem Postfach senden, wenn nicht sogar das). Es gibt zwei Mädchen, die kommen, um mir dasselbe zu sagen, haben Geduld und wenn ich das Geld zurück haben will, muss ich warten. WARTEN AUF? WAS VERGESSE ICH DAS THEMA? DIE ANTWORT IST NEIN!!!!!!!!!!! Es ist mein Geld und es ist mein Recht, es zurückzubekommen. Im Moment muss ich nächste Woche die Papiere für ein Verbraucherschiedsverfahren reparieren und so weiter, bis ich mein Geld zurück bekomme. DIESES UNTERNEHMEN, NICHT GEDRUCKT, KOMMT ZU UNS, DASS DIE SCHALTUNG SIE NICHT KONTAKTIERT HAT. LÜGE, DIE SCHALTUNG SELBST IM SOMMER AKTIVIERTE EINE PLATTFORM FÜR DIE BETROFFENEN, DIE DIE TICKETS DIREKT IN DIE SCHALTUNG GEKAUFT HABEN. SIE HABEN NIEMALS DORNA KONTAKTIERT. Wo ist diese Lüge? Wir sehen uns vor Gericht. SINVERGUENZAS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Unmöglich, keine Kontaktadresse, es meldet sich niemand, sollte wirklich etwas zurückkommen, gibt es keine Möglichkeit zu antworten, schrecklich.......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Reine Abzocke keine Kommunikation möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2020
Alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Erst das Schreiben über reklamation24 hat dazu geführt, dass mir aus Kulanz ein Voucher über die gesamte Summe ausgestellt wurde. Vorher wurde das in mehreren EMails an mich abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Problem behoben
01 Nov 2020
Nach fast 50 Mails mit fast immer der gleichen Nachricht und der Behauptung ich hätte mei Geld schon erhalten wurde es endlich zurück überwiesen Ich würde da nie wieder bestellen Und weiter empfehlen würde ich die auch nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2020
Nach mehrmaligem Anschreiben nie einen Vorschlag zur Lösung bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2020
Ich habe nur einen Gutschein über einen Teilbetrag bekommen. Ich werde jetzt prüfen, ob das rechtlich korrekt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2020
Frechheit was Global Tickets abzieht! Geld wurde weiterhin nicht überwiesen und nun bleibt nur noch der Anwalt. Es ist eine unverschämte Abzocke, was gerade viele Menschen wegen Stornierungen von COVID-19 erfahren müssen.... wir haben ja selber keine finanziellen Probleme in Kurzarbeit oder gar bereits Arbeitslosigkeit! Da fehlen einem einfach die Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Global Tickets behält Geld ein, was Ihnen nicht zusteht. Es ist eine unverschämte Abzocke, was gerade viele Menschen wegen Stornierungen von COVID-19 erfahren müssen. So verliert man seine Kunden, sehr gut gemacht Global Tickets, aber damit kommt ihr nicht durch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Der schlechteste Kundenservice den ich je kennengelernt habe. Nie wieder würde ich hier etwas bestellen. Bei eventim war alles sehr einfach sein Geld zurück zu bekommen. Hier passiert null und ich sehe mein Geld wahrscheinlich nie wieder. Solche Leute die dort arbeiten sind einfach nur Abschaum!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2020