Global Tickets

TD Entertainment C.V.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

TD Entertainment C.V.
Lübeckweg 2
9723 Groningen
Niederlande

Webseite
https://www.global-tickets.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Global Tickets beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Global Tickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Global Tickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Global Tickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Global Tickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Global Tickets um Stellungnahme.

Wie kann ich Global Tickets telefonisch erreichen?

Du kannst Global Tickets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 (0)50 808 0811

Wie kann ich den Kundenservice von Global Tickets per E-mail erreichen?

Du kannst Global Tickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@global-tickets.com

Wie lautet die Adresse von Global Tickets um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Global Tickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TD Entertainment C.V.
Lübeckweg 2
9723 Groningen
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Global Tickets bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 296 öffentliche Beschwerden über Global Tickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Global Tickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 46.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Global Tickets hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.