Tickets für die MotoGP in Assen bereits für 2020 gebucht. Nach zweimaliger Absage für deutsche Fans soll die Veranstaltung nun stattfinden. Nach wie vor wurden keine Tickets versendet! Die Veranstaltung ist in Kürze! Wie soll man da z.B. ein paar Tage vor der Veranstaltung bereits vor Ort sein können oder Tickets weiterverkaufen können, falls man nicht teilnehmen kann? Man bucht eine Unterkunft und weiß gar nicht, ob man die Eintrittskarten erhält. Die Tickets werden auch nicht zurückgenommen. Auf Nachfragen nur Standardantworten oder gar keine Antwort. Schlechter Kundenservice, das kann man wirklich nicht empfehlen. Ich warte weiterhin auf meine Tickets!
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-07-2022 um 00:53 Uhr
Da die Übersendung der Tickets so spät erfolgte, konnte keine Weitergabe/Weiterverkauf beider Tickets erfolgen. Ich hatte mehrfach und frühzeitig angefragt, ob eine Rückgabe möglich ist. Dies wurde verneint mit dem Vorschlag, die Tickets könnten stattdessen selbstverständlich weiterverkauft werden. Das funktioniert aber nicht, wenn Global Tickets die Eintrittskarten erst direkt vor Veranstaltungsbeginn versendet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 01:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophaler Kundenservice!
Kann man nicht empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.