Habe schon mehrmals schriftliche Zusage erhalten, das die Rückerstattung der Tickets läuft. Einmal von Frau I…… dann von Herrn H…..
Entweder ist man nicht in der Lage es abzuwickeln und man verarscht die Kunden oder man macht sich ein schönes Leben mit der Rückerstattung.
Ich finde es einfach sehr traurig, respektlos und zum Kotzen.
Nicht zum weiterempfehlen, und normal gehört der Spieß umgedreht….
Echt ein Witz…..
Teilen
Ärger mit Global Tickets?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 22:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf einer Seite ist der Kundenservice bemüht, und auf der anderen Seite hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die Rückerstattung da war, aber alles in allem, ist alles Rückerstattet worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.