Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GLS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sogar ein Stern ist zuviel! Heute, am 19.02.24 wurde ein Paket aus Faulheit nicht zugestellt. Trotz dessen, dass meine Frau und ich ganztäglich zuhause waren. Nun darf ich morgen zu dem Paketshop fahren, um die Sendung abzuholen. Diese Nichterfüllung des Lieferns an den Adressaten ist trotz mehrfacher Beschwerden durch GLS nicht abgestellt worden. Na ja, wirft man nur die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, hat man früher Feierabend.
Meine Retoure wurde am 22.01.2024 über GLS Paketshop ID 2760238693 Dammstr.8 79576 Weil am Rhein eingeliefert Anbei Foto Anbei Einlieferungsbeleg Es wurde leider nicht zu meinen Empfänger geschickt. Trotz mehrmaligen Anschreiben und Telefonate mit dem Servicebereich habe ich noch keine Auskunft vom Verbleib meiner Paketlieferung. Daher möchte ich mein Warenwert ersetzt haben.
Ich habe ein Easy Start Paket mit der Versandnummer: ZL2DX5GW verschickt. Auf allen Paketseiten habe ich die Aufschrift "GLAS" angebracht und die Ware sehr gut verpackt. Leider ist der Artikel zerbrochen beim Käufer angekommen. Der möchte nun seinen Kaufpreis von 19,00 Euro erstattet bekommen.
YW18EGM0 und zwote Sendung von aweo GmbH Ronny Jobs wurde nicht zugestellt, d.h. es wurde nicht einmal der Versuch unternommen!
Sehr geehrte Vorstand der Firma GLS, Sehr geehrte Damen und Herren , Unsere Depot wurde in der Vergangenheit , wie in dem vergangenem Jahr 2023 zum Beispiel sehr oft nicht abgeholt : (z. B. 02.01.2023 ; 11.01.2023 ; 17.01.2023 ; 20.01.2023 ; 23.01.2023 ; 01.02.2023 ; 20.02.2023 ; 11.05.2023 ; 04.08.2023 ; 16.08.2023 ; 17.11.2023 ; 15.12.2023 ; 21.12.2023 ) um einige zu erwähnen. Aktuell wurde in diesem Monat allein bereits mind. 2 mal die Abholung unseres Depots Ihrerseits "vergessen" ( z. B. 22.01.2023). Dennoch gibt es sehr oft die o.g. Probleme. Als solche zuverlässigen Fahrer wie Jorgo , Babis ; Axel Schulz oder Ismael die Abholung durchführten , gab es das Problem nicht. Unsere Planung der etwaigen Reparaturen , Montagen und Materiallieferungen an Kunden im medizinischen Bereich leidet sehr darunter , milde ausgedrückt . Es handelt sich dabei nicht nur um Reparatur- , Montage- ; Schulungs - Termine, aber auch um oft dringend von den Ärzten benötigte Materialien. Bitte teilen Sie uns mit , ob und wie Sie die Angelegenheit lösen wollen. P.S. Die Geschäftsleitung der Firma Henry Schein ist bereits über die Schwierigkeiten informiert worden. Hochachtungsvoll ****** ****** / Logistik
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für gestern die Abholung einer Rücksendung beauftragt. Auskunftsgemäß läßt sich das Zeitfenster bei GLS nicht einschränken, so dass ich gestern von morgens bis abends um 19 Uhr durchgängig zu Hause geblieben bin. Dafür habe ich extra Termine abgesagt. Ich halte es für eine absolute Frechheit, dass dann der vereinbarte Termin nicht eingehalten wird und niemand zur Abholung vorbei kommt. Es wird einfach angegeben, dass niemand da war und der Termin von GLS storniert. Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Bitte bringen Sie bei Ihrem Fahrer in Erfahrung, warum er die Abholung nicht versucht hat? Meine Türklingel ist nicht zu überhören. Geklingelt hat also hier niemand. Aber da wir auch bei Anlieferungen mit GLS nur Probleme haben (diese werden von Ihrem zuständigen Fahrer stets ohne Zustellversuch einfach im Paketshop abgelegt), verwundert mich dies alles nicht. Ist denn diese Arbeitseinstellung so für GLS akzeptabel? Die relevante Paketnummer finden Sie unter den vertrauchlichen Informationen!
GLS Annahme von Retoure im Paketshop verweigert 04 Januar 2024, 17:50 Guten Abend, gestern, am 04.01.2024 wollte ich in der Rentzelstraße 14, in Hamburg ein Pakete als Retoure abgeben und dies wurde vehement verweigert. Die Begründung lautete, dass das Packet angeblich XL-Große hätte, was nicht der Fall war. Des weiteren habe ich heute, am 05.01.2024, den GLS-Kundenservice angerufen und es wurde mir bestätigt, dass das Retoure - Packet keine XL-Große hat und nicht abgelehnt werden dürfte. Die Dame am Telefon wollte mit diesen GLS-Shop in Verbindung setzen und diesem Menschen auf die Pflichten eines GLS Annahme Paketshops hinweisen.Dies ist bis jetzt leider nicht passiert. Dies ist auch für GLS keine gute Werbung! ! ! ! ! Somit habe ich das Paket immer noch bei mir! Ich hoffe sehr, dass ich auf meine Reklamation ein kurzes Feedback bekommen werde. Der GLS-Paketdienst hat meine E-Mail Adresse, die lautet: ******@t-online.de, da er mich bereits mal angeschrieben hätte. Vielen Dank. Teilen 13-03-2021 um 16:39 Uhr Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Ist nur vorbei gefahren. Ich wollte Ihn aufhalten der hat mich auch gesehen und ist einfach abgehauen Dan habe ich ein Mail bekommen "Konte nicht zugestellt werden" Skandal
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in 96158 Frensdorf OT Reundorf, Lange Str. 18a. In den letzten Wochen parkt eines Ihrer Fahrzeuge ,Kennzeichen FO-AW 155, stundenlang(teilweise über Nacht) auf unserer Strasse. Somit ist diese sehr eingeengt. Auf dieser Strasse ist absolutes Halte-und Parkverbot. Durch das Parken dieses Fahrzeuges kam es schon des öfteren dazu, dass andere Farzeuge nicht ungehindert die Strasse nutzen konnten und es zu unnötigen Hupen in den Abendstunden kam. Eine schriftliche Mitteilung an dem KFZ wurde bis jetzt vom Fahrer ignoriert. Wir bitten dieses Problem mit dem Fahrer zu lösen. Sonst sind wir leider gezwungen die Polizei zu verständigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** im Namen der Anwohner Lange Strasse
Hallo Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket nicht zugestellt. Der Fahrer warf nur den "Zettel ein" Er klingelte nicht. Das ist ein mieser Service und verursacht noch mehr Umweltschäden durch unnötige Fahrten Grüsse
Problem mit GLS?
Beschwerde schreiben