Fremdzugriff meines Emailaccounts

  • 24 Mär 2024
  • #593233
  • 51
Anzeige

Guten Tag,

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass mein Konto unter der Adresse applefield@gmx.de gehackt wurde oder jemand Fremdes darauf zugegriffen hat. Nun möchte ich dringend mein Passwort ändern, aber leider erhalte ich keine Rückmeldung, wenn ich versuche, den Link zur Passwortänderung per E-Mail anzufordern.

Die Wiederherstellungsadresse für mein Konto lautet ******@web.de Könnten Sie mir bitte bei der Wiederherstellung meines Kontos behilflich sein?
Im übrigen fand ich das in meinem Wiederherstellungskonto diese Fremde email:
hello,


i found that my ip address 192.236.146.21 blocked for some reason and i don't why to be honest, i get it listed !
can you please delisted it (192.236.146.21)
thank you in advance and have i nice day
und die Antwort von gmx:
Hello,

thank you for your query.

After having reviewed the issue and the actions taken, we have now removed your IP address from our blocklist.

Our servers will be updated within the next hour. You will then be able to send emails to our system again.

Many thanks.

Kind regards
Reference #1003605537

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

24-03-2024 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.