GMX

1&1 Mail & Media GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GMX
Reklamationen & Beschwerden (187)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GMX Die unter registrierter eMail Adresse weitere eMail Adresse angelegt. Diese als eigenständige Aresse rauslösen

Unter der kostenlosen eMail Adresse ******@gmx.de habe ich eine weitere eMail Adresse 54376.******@gmx.de erstellt. Diese möchte ich ohne Wartezeit einfach als eigenständige Aresse rauslösen. Die Adressen beinhalten jeweils die örtliche Telefonnummer. 54376.******@gmx.de war als Familien Adresse geplant, konnte aber nicht richtig genutzt werden, da die eMails aller anderen Adressen zusammenlaufen. Bitte machen Sie mir dieses möglich. Ich bin auch bereit dafür zu zahlen.

GMX Fremdzugriff meines Emailaccounts

Guten Tag, Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass mein Konto unter der Adresse applefield@gmx.de gehackt wurde oder jemand Fremdes darauf zugegriffen hat. Nun möchte ich dringend mein Passwort ändern, aber leider erhalte ich keine Rückmeldung, wenn ich versuche, den Link zur Passwortänderung per E-Mail anzufordern. Die Wiederherstellungsadresse für mein Konto lautet ******@web.de Könnten Sie mir bitte bei der Wiederherstellung meines Kontos behilflich sein? Im übrigen fand ich das in meinem Wiederherstellungskonto diese Fremde email: hello, i found that my ip address 192.236.146.21 blocked for some reason and i don't why to be honest, i get it listed ! can you please delisted it (192.236.146.21) thank you in advance and have i nice day und die Antwort von gmx: Hello, thank you for your query. After having reviewed the issue and the actions taken, we have now removed your IP address from our blocklist. Our servers will be updated within the next hour. You will then be able to send emails to our system again. Many thanks. Kind regards Reference #1003605537 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

GMX E-Mail Account weg

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem bedauern habe ich festgestellt, das mein Account nicht mehr vorhanden ist. Diesen habe schon sehr lange und ich habe auch viel darüber kommuniziert. Es wäre schön zu wissen, warum die so ist und wie ich diesen wieder bekomme. Über diesen, habe ich z.b meine Urlaube gebucht. Es handelt sich um die Email Adresse: ******.mutschler@gmx.de Mir freundlichen Grüßen ****** ******

GMX Beschwerde, kein Zugriff auf mein E-Mail.

Lange Zeit bin ich bereits bereits KUNDE bei gmx, doch was ich in letzter Zeit für Einlogprobleme bei GMX gehabt habe ist nicht mehr akzeptabel und hinnehmbar. Immer wieder werden meine Eingaben als fehlerhaft bezeichnet, der Zugang wird gesperrt. Ich werde nach anderen Möglichkeiten suchen mein E-Mailkonto zu verlegen. Ein sehr verärgerter Kunde ****** ******

GMX Konto gesperrt/ Identifikation abgelehnt

Mein Konto is gesperrt, ein Link um es zu entsperren wird mir nur an mein gesperrtes Konto geschickt. The automatische Identifikation mit Ausweis war erfolglos weil gmx eine verkürzte Version meines Namens in der Datei hat und somit net 100% mit dem Ausweis übereinstimmt. Gmx Angestellte stimmen zu dass die gekürzte Version von meinem Namen logischerweise praktisch der gleiche ist wie der Name in meinem Ausweis aber keiner hilft und gmx sagt mir nur dass ich jetzt halt mein Konto dass ich seit über 25 Jahren hatte verloren hab...

GMX Kein Login oder Rücksetzen des Passworts möglich

Habe das selbe Problem wie dieser Nutzer: Obwohl ich meine Zugangsdaten noch weiß und diese eingebe, habe ich keinen Zugriff auf mein gmx Mailkonto. Offenbar muss eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt werden. Da das Konto bereits schon sehr viele Jahre besteht, stimmen die Daten nicht mehr überein. Habe zwischenzeitlich neue Nummer und etliche Umzüge. Habe alle Varianten eingegeben, dennoch folgt die Meldung dass die eingegebenen Daten nicht übereinstimmen. Es gibt keine Kundenhotline auch komme ich mit dem Chat bot nicht weiter. Es kann doch nicht sein, dass ich keinen Zugriff mehr haben und niemand hilft. Mein ganzes Leben ist sozusagen über die Mailadresse geregelt. Bitte dringend um Hilfe.

GMX kein Zugriff mehr auf mein gmx account möglich wegen Sicherheitsüberprüfung

Obwohl ich meine Zugangsdaten noch weiß und diese eingebe, habe ich keinen Zugriff auf mein gmx Mailkonto. Offenbar muss eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt werden. Da das Konto bereits schon sehr viele Jahre besteht, stimmen die Daten nicht mehr überein. Habe zwischenzeitlich neue Nummer und etliche Umzüge. Habe alle Varianten eingegeben, dennoch folgt die Meldung dass die eingegebenen Daten nicht übereinstimmen. Es gibt keine Kundenhotline auch komme ich mit dem Chat bot nicht weiter. Es kann doch nicht sein, dass ich keinen Zugriff mehr haben und niemand hilft. Mein ganzes Leben ist sozusagen über die Mailadresse geregelt.

GMX E Mails an falscher E Mail Adresse

Hallo Ich habe eine Zahlung bei Paypal über meine E mail getätigt und sie haben diese auf eine E mail Adresse geschickt die nicht nur von mir eingesehen wird. Das finde ich rein Datenschutz und auch Rechtlich mehr als bedenklich. Weil hier auch Überweisungsdaten einzusehen sind. Ich bitte um Erklärung! ******

GMX Kündigung sämtlicher Verträge

GMX Beschwerdemanagement Zu Händen Frau Elvira Fischer Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe Zeven, 2023-12-29 KundenNr: 11144534 Geschäftsvorfallnummer: 1004914031 Guten Tag, zunächst danke für die Antwort vom 18.9.23. Ihrem Vorschlag mit dem angeblich noch bestehenden Konto „diabeteskatzenvolk@gmx.de“ bin ich gefolgt und bin natürlich gescheitert. Die Identitätsprüfung war nicht möglich. Ich habe dann Daten von 2014 auf meinem Rechner gefunden, mit denen ich mich bei GMX angemeldet habe. Dort wird mir eine komplett andere Kundennummer mitgeteilt (nämlich 140142074) und eine Mailadresse, die ich noch nie benutzt habe ( nämlich da.******@gmx.de ) Ich habe zu dem Zeitpunkt auch noch im Weissdornweg 2a in 27404 Zeven gewohnt und mein Geburtsdatum wurde wohl versehentlich auf den 27.01.1955 verlegt statt auf den 28.01.1955. Wenn ich das Postfach 2014 angelegt habe, sollten doch die Daten von 2014 auch angenommen werden? Diese Daten habe ich dann auch sehr gründlich zur Identitätsprüfung eingegeben mit negativem Erfolg… da.******@gmx.de existiert angeblich nicht mehr. Auch der Versuch mit meinen aktuellen Daten scheiterte wie inzwischen gewohnt. Ich habe bereits vor einiger Zeit mit 1&1 telefoniert und man versicherte mir, dass alle Verträge gekündigt sind und dass keinerlei Forderungen bestehen. Demzufolge kann ich auch keine Konten von 1&1 überprüfen (da keinerlei Zugangsdaten zu 1&1), weil ich alles gekündigt habe. Ich kann auch keine weiteren Nachforschungen starten, zumal der Inkassodienstleister explizit angegeben hat, woher die Forderungen angeblich kommen sollen…und das war GMX. Meine Frage, wer und wofür mir GMX ein Inkassounternehmen auf den Hals geschickt hat und mir 66,21 EUR abgenommen wurden, scheint niemanden zu interessieren. Mich interessiert es immer noch und ich werde nicht aufhören danach zu suchen. Leuchtet es GMX nicht ein, dass man nicht einfach einen bestimmten Geldbetrag fordern kann, ohne mitzuteilen wofür ein Kunde zahlen soll? Und das vor dem Hintergrund, dass ich lange Zeit 8 EUR pro Monat zahlen musste, ohne zu wissen wofür? Ihren „Kundendienst“ kann ich leider nicht in Anspruch nehmen, weil dort ständig besetzt ist und mir das Leben wichtiger ist, als ununterbrochen am Telefon zu sitzen und keinerlei Erfolge zu erzielen. Auch der Mailkontakt hat mich nicht weitergebracht. Ich möchte die Postfächer diabeteskatzenvolk@gmx.de und da.******@gmx.de zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte schicken Sie mir umgehend eine Kündigungsbestätigung für beide Adressen. Ich möchte keinerlei Postfächer oder Mailadressen bei GMX haben….bitte löschen Sie alles! Inzwischen habe ich vom Inkassounternehmen nochmals eine Zahlungsforderung über 115,31 EUR erhalten. Dort wird bemängelt, dass ich dem letzten Angebot nicht nachgekommen bin. Ich frage mich, wie ich auf ein Angebot eingehen soll, wenn ich kein „Angebot“ erhalten habe. Dieser Umgang mit „Kunden“ ist kriminell und ich werde das nicht mehr hinnehmen. Ich erwarte, dass Sie mir die Kündigung der o.g. Konten bestätigen und mir erklären, woher der genannte Betrag kommt. Außerdem erwarte ich eine Aufstellung der Geldforderungen, die Sie an mich haben. Sollte es keine Forderungen mehr geben, bestätigen Sie dies bitte auch schriftlich.

GMX Mail Anhänge

Guten Tag Wir können seit mehreren Wochen keine Anhänge im Mail mehr öffnen, auch können wir keine Mails mehr anwählen um sie zu löschen. wären ihnen dankbar um eine Entsprechende Rückmeldung an was das liegen könnte, da wir auf einen reibungslosen Mail verkehr angewiesen sind. Besten Dank.

23.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 187

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben