Identitätsprüfung schlägt fehl, keiner hilft

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462799
  • 672
Anzeige

Aus heiterem Himmel wurde mein Konto anscheinend wegen unbefugtem Zutritt gesperrt. Ich gebe das richtige Passwort ein, komme trotzdem nicht rein. Irgendeine alte Telefonnumer ist bei mir gespeichert, weshalb ich den Sicherheitscode auch nicht bekomme. Die Identitätsprüfung schlägt fehl, weil die Adresse bei GMX und auf meinem Ausweis nicht identisch sind, da ich den Account vor 15 Jahren angelegt hatte und mehrmals jetzt umgezogen bin.
Keiner hilft und ich benötige ganz dringend meinen Account!

Teilen

31-01-2023 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfreich , aber erst nach mehrmaligem Kontaktieren.

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.