Görtz

Görtz Retail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Görtz
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Görtz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Görtz Unterbesetzung Stelle Berliner Platz

Grundsätzlich an Sonn- und Feiertagen muss man ewig Schlange stehen und im Schnitt 10-20 Minuten warten, bis man an die Reihe kommt. Das liegt nicht am Personal, diese sind trotz alle dem sehr bemüht und bleiben stets freundlich. Diese sind gnadenlos unterbesetzt! Sorgen Sie hier bitte für Abhilfe! Danke Wir kommen täglich, aber sollte sich dies nicht ändern, werden wir uns in Zukunft einen anderen Bäcker suchen! Vielleicht schafft dieser Brötchen, wo keine Luft drin ist und dem Preis entsprechend sind.

Görtz Fehlender Retourenlabel

Ich habe ein Paket mit zwei Artikel bekommen und ich möchte einen Artikel zurückschicken. Im Paket fehlen eine Rechnung sowie das Retourenlabel. Es ist nicht möglich über Ihre Hompage ein Retourenlabel auszudrucken. Ihre Forderung für eine rasche Erledigung eine Gebühr zu verlangen ist nicht gesetzeskonform und reine Schikane. Ich fordere Sie auf, mir ein Retourenlabel per Mail zukommen zu lassen, ansonsten werde ich den Konsumentenschutz einschalten

Görtz UNMÖGLICH, ein Retourlabel auszudrucken

Ich habe ein Paket mit zwei Artikel bekommen und möchte einen Artikel zurückschicken. Es war keine Rechnung und auch kein Retourenlabel im Paket. Es ist NICHT möglich - auf Ihrer Homepage ein retourenlabel auszudrucken. Das ist eine Schikane und NICHT Kundenfreundlich. Ich ersuche um Zusendung eines Retourenlabels per Mail

Görtz Problem mit Zahlvorgang einer Bestellung vom 26.05.2023

Ich stehe schon in Kontakt mit Ihrem Kundenservice einer Frau Daniela Rothe. Ich habe am 26.05.2023 online einen Bestellvorgang (Bestell-Nr. 1000.......) vorgenommen. Hier bei dieser Bestellung kam es zwar zu einer Transaktionsabbuchung durch Klarna aber der Bestellvorgang wurde wohl zwischendurch abgebrochen und es kam nicht zu der Bestellung meines gewünschten Artikels. Am 29.05.2023 habe ich dann eine neue Bestellung (Bestell-Nr. 1000......) vorgenommen. Der Artikel wird nun über meine Kreditkarte beglichen und der Artikel wird nun am Montag den 05.06.23 geliefert. Bitte schreiben Sie mir den Betrag in Höhe von 89,95 EUR - abgebucht durch Klarna - wieder meinem Konto gut. Vielen Dank ****** ******

Görtz Stofflage der Einlegesohle der Vans Schuhe abgelöst

Leider müssen wir einen gravierenden Mangel an den erst am 14.04.2023 gekauften und nur ca. 4x getragenen Vans Schuhen reklamieren. Die Stoffbeschichtung der Inneneinlegesohle hat sich komplett gelöst und das Tragen der Schuhe unmöglich gemacht, da sie nicht mehr halten und verrutschen. Ohne die Stofflage können die Schuhe nicht getragen werden, da die Beschichtung leicht klebend ist und die Schuhe somit nicht angezogen werden können. Ich habe ihnen Bilder und den Zahlungsnachweis von Goertz Retail GmbH Ludwigsburg angehängt. Ich bitte Sie um dringende Prüfung, da es scheint als ob ein Produktionsfehler der Einlagesohlen vorliegt. Ich hoffe sehr schnell eine Rückmeldung von Ihnen zu bekommen. Danke. ****** ******

Görtz Nicht verbuchte Retouren Auftragsnr. 10006204222

Sehr geehrte Damen und Herren, die lt. Auftrag Nr. 10006204222 vom 1.5.2023 vier Paar Sneakers mit einem Gesamtwert von 223,92 Euro wurden von mir komplett retourniert. Am 8. Mai wurde meine Retoure über 79,96 Euro bestätigt, am 9.5. die Retoure über 96,00. Die anderen beiden Rücksendungen über 47,96 sowie 79,96 wurden leider nicht bestätigt. Klarna sendet mir nun eine Rechnung über einen Betrag von 143,96 Euro. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bitte Sie um Überprüfung und schnellstmögliche Klärung mit Klarna. Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank. Für eine baldige Antwort im Voraus besten Dank. Freundliche Grüße ****** ****** Bgm.-Vinzenz-Kieser-Str. 8 74722 Buchen

Görtz Kaffe trinken ist unmöglich

Wie sind Stammkunden in Filiale Maxdorf Es stört uns unheimlich beim Kaffe trinken das die Toilettentür mit einen Stuhl dazwischen offen gehalten wird auch nach mehreren Aufforderung . Unsere Beschwerden wurden auch von Personal nicht ernst genommen. Die ätzende Putzmittel riechen in den ganzen Raum. Oftmals müssten wir gehen ohne fertig zu essen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Görtz Sohle schleift ab

Die Sohle ist nicht fest und ist abgeschliffen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bitte um eine Erstattung oder um eine erneute Zusendung dieser Stiefel.

Görtz Kunden werden vorgelsssen wenn sie den Verkäufer kennen.

War gerade in der Filiale in Mannheim Hanauer Straße und ein türkischstämmiger Kunde kam nach mir rein, sprach die Verkäuferin auf türkisch oder arabisch an und wurde vor allen anderen bedient. Die Verkäuferin trug kein Namensschild ist aber ca Mitte/Ende 20.

Görtz In Anwesenheit von Kunden türkisch sprechen

Hallo, generell sind ihre Mitarbeiterinnen sehr nett. In Oggersheim am Schillerplatz sprechen die Mitarbeiterinnen 28.4. währen ich und andere Kundinnen an der Theke stehen türkisch miteinander.Dies ist im Handel aus meiner Sicht unhöflich. In dem in dem ich arbeite passe ich mich sprachlich an. Auf den Hinweis von mir haben die Görtz MA mit Unverständnis reagiert und gleich weiter in türkisch sich unterhalten. Ich kann mir nicht vorstellen ,das dies in ihrem Sinne ist......

57.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 151

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben