Erst auf der Autobahn bzw. bei Tageslicht außerhalb des dunklen Parkhauses bemerkten wir: Die Räder hatten Unwucht, dass das Lenkrad ab 90 km/h stark vibrierte (und es ist nicht der Spurhalteassistent); die Reifen hatten Profil unter 1mm; Bremsscheiben waren zerschlissen; die Schlüsselkarte meldete (zunächst auf Italienisch), ihre Batterie sei bald leer; dem teuren Kindersitz fehlten Schrauben, die die Rückenlehne fixierten, so hatte das Kind nach zwei Tagen Schmerzen am Rücken.
Außerdem wurde ein „Smart Return“ für 12,20 Euro (plus Steuer?) berechnet, ohne dass mir dieser Posten erklärt wurde und wir ihn gebraucht hätten, da wir unser Auto sowieso vollgetankt zurückbringen sollten.
Der Kundenservice antwortete darauf nur: "Leider können wir den schlechten Zustand des Fahrzeugs nicht untersuchen."
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2024 um 21:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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