Defektes Gerät- Ersatzteil wird nicht geliefert

  • 02 Feb 2024
  • #581424
  • 52
Anzeige

Im März 2023 hatte ich eine Multipresse Power Rack Art.Nr.: 101044-00019-0001 gekauft. Das Gerät hat 1.200€ gekostet.
An der rechten Seite ging ein kugelgelagerter Teil kaputt. Die Kugeln fielen raus.
Ich reklamierte das Teil am 16.11.23.
Seit dem werde ich nur vertröstet. Man wollte uns als Ersatz das identische Gerät senden. Angekommen ist leider ein völlig anderes Gerät. Das stand dann zwei Wochen verpackt in unserer Garage, bis die Spedition dieses wieder abholte. Das war Anfang Januar.
Seit dem würde ich weitere zwei Mal vertröstet. Nun ist Funkstille. Ich möchte immer noch das Ersatzteil oder mein Geld zurück. Ich könnte seit drei Monaten nicht trainieren und möchte nun endlich eine Lösung.

Teilen

02-02-2024 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorilla Sports
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.