Gorilla Sports

Gorilla Sports GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gorilla Sports
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gorilla Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gorilla Sports Zusendung meines Paket

Ich habe letzte Woche ein Paket bestellt es ging aber verloren ich bekam eine mail ob ich eine neue Zusendung wünsche ja ich möchte eine neue Zusendung habe das auch so mitgeteilt aber noch keine Antwort erhalten das war am Dienstag ich benötige die Ware dringend Gruß ******

Gorilla Sports Beschwerde über die Bestellung

Guten Abend, Am 28. März 2024 habe ich den folgenden Set bestellt. 1 Exemplar(e) von: GORILLA SPORTS Handelt - 70kg, Langhantelstange 170cm, Gewichte 4x1,25kg / 4x2,5kg / 4x5kg / 2x10kg, 2x Kurzhanteln 30mm, mit 6 Sternverschlüssen, Kunststoff - Hantel Set, Kurzhantelset, Hanteln Verkauf durch: Gorilla Sports GmbH Zustand: Neu €112,99 Heute 4. April 2024 habe ich die Bestellung bekommen, aber es war nicht komplett. Ich habe die Langhantelstange 170 cm nicht bekommen und nur 3 Sternverschluüssen. Ich bin mit den Gewichte und Kurzhanteln zufrieden. Aber möchte auch die Langhantelstange und die Fehlenden Sternverschluüssen bekommen, wie Sie in Ihrer Anzeige versprechen. Bestellnummer: 302-4408162-5561961 Danke vielmals, Mir freundlichen Grüßen, ****** ******

Gorilla Sports Lieferung nicht vollständig

Es wurde nur die Position Nylon Tau geliefert Können sie mir Info geben, wann die restlichen 2 Positionen geliefert werden ? Es fehlt: Position Hantelscheiben Set Gripper 4 x 2,5 kg und 4 x 5 kg Position Einhandkabel Griffset Chrom

Gorilla Sports Keine komplette Lieferung

Es fehlen bei der Lieferung vom Fr 9.2. die Biceps Triceps Stange und der 2 teilige Rudergriff, das Latzug Gerät weiß ist komplett , ich habe die Bestellnummer nicht mehr, da ich die E-Mail gelöscht habe , per Paypal sind am 6.2. 183,97 bezahlt worden, bitte senden Sie mir die fehlenden Artikel zu, Vielen Dank

Gorilla Sports Lieferung NICHT VOLLSTÄNDIG! ! ! !

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 31.1 2024 bei Ihnen ein Langhantelset Kunststoff 130 kg bestellt. Bestellnummer 1269184. Am 2. Februar erhielt ich von Ihnen eine E-MAIL mit der Versandbestätigung und DPD Trackingnummer 01605026370248. Bei der Lieferung am 6. Februar befand sich aber nur die Langhantelstange im Paket! ! ! DER REST FEHLT! ! ! Es wurde aber alles schon bezahlt viva Paypal. Jetzt meine Frage kommt der Rest noch? Sonst bitte das Geld zurück! Mfg ******

Gorilla Sports Defektes Gerät- Ersatzteil wird nicht geliefert

Im März 2023 hatte ich eine Multipresse Power Rack Art.Nr.: 101044-00019-0001 gekauft. Das Gerät hat 1.200€ gekostet. An der rechten Seite ging ein kugelgelagerter Teil kaputt. Die Kugeln fielen raus. Ich reklamierte das Teil am 16.11.23. Seit dem werde ich nur vertröstet. Man wollte uns als Ersatz das identische Gerät senden. Angekommen ist leider ein völlig anderes Gerät. Das stand dann zwei Wochen verpackt in unserer Garage, bis die Spedition dieses wieder abholte. Das war Anfang Januar. Seit dem würde ich weitere zwei Mal vertröstet. Nun ist Funkstille. Ich möchte immer noch das Ersatzteil oder mein Geld zurück. Ich könnte seit drei Monaten nicht trainieren und möchte nun endlich eine Lösung.

Gorilla Sports Lieferung noch nicht erhalten

Hallo Gorilla Team, Wo bleibt meine Lieferung? Ich bitte um Klärung. Artikel: Zughilfen mit Haken 2-er Set Schwarz/Weiß Artielnummer: 101114-00019-0001 Vorganghistorie: 21.01.2024 - 12:42 - Offen 21.01.2024 - 12:43 - In Bearbeitung 21.01.2024 - 17:05 - Zahlung erhalten (über PayPal) 22.01.2024 - 07:17 - In Kommissionierung 22.01.2024 - 12:17 - Zahlung erhalten (über PayPal) Vielen Dank im Voraus Viele Grüße ****** ******

Gorilla Sports Paket nicht vorgefunden

Ich war nicht zuhause als das Paket am 20.01.2024 angekommen sein soll. Und als ich nach Hause kam, hatte ich kein Paket vorgefunden. Ein "Abstell-Okay" hatte ich DPD nicht erteilt.

Gorilla Sports Mein Paket ist verschwunden, Kundenservices reagiert nicht

Bei der Post wurde der QR Rücksendecode verwechselt, sodass mein Klamottenpaket von ASOS lversehentlich an Gorillasports geliefert wurde. Und das schon vor über 4 Wochen! Von Gorillasports kam keinerlei Mitteilung. Ich muss dringend dieses Paket zurückbekommen, da mir ASOS und Klarna natürlich im Nacken sitzen. Anrufen geht natürlich nicht mehr bei Gorillasports. Auf etliche Emails habe ich lediglich die Rückmeldung bekommen, dass die Emails eingegangen ist. Laut Sendungennummer wurde das Paket zugestellt und ist bei Gorillasports angekommen. Die Frage also, was ist in den letzten 4-5 Wochen mit meinem Paket geschehen?

Gorilla Sports Lieferung mit DPD Paketnummer 01605026350363

Hallo, heute wurde mir von Amazon angezeigt, dass die Lieferung der kurzhandelstangen zugestellt worden wäre. Im Briefkasten keine Mitteilung an wen. Bei Recherche bei DPD wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer nicht zustellen konnte weil er angeblich die Lieferadresse nicht finden konnte ( mir völlig unverstellt da andere Lieferdienste damit keine Probleme haben. Vielleicht ein Fahrer der Nullbock hatte). Mir wurde mitgeteilt ich solle mich mit den Verkäufer in Verbindung setzen. Meine Anschrift lautet ****** ******, Kreuzbergring 18, 66539 Neunkirchen-Furpach. Gekauft wurden die kurzhandelstangen über Amazon. Meine EMail lautet: kwilli2109@ aol.com. Ich bitte um kurzfristige Klärung und Mitteilung. Sollten Sie die kurzhandelstangen nochmals an mich absenden dann bitte nicht mit DPD sondern DHL dann kommen die Dinger wenigstens an. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben