Am 10.2.2023 habe ich Gosch in Warnemünde aufgesucht . Habe den letzten Außenplatz mit Wärmestrahler erwischt , doch für die Speisenbestellung , da nur Selbstbedienung , bat ich das Personal Fr. S. Meier für 5 Min. meinen Platz zu reservieren . Es wurde strikt abgelehnt , obwohl ich zu verstehen gab , dass ich alleine bin . Ihre Antwort : Ich sollte fremde Menschen ansprechen oder Kleidungsstücke hinlegen ( bei 5 Grad ) .Ich aß im Gastraum da wie vermutet der Außenplatz nun besetzt war . Sie sprach mich noch einmal und sagte mir u.A. :Sie müssen ja nicht herkommen= .Der Aufforderung werde ich nachkommen . Ok , kein Service , keine Hilfsbereitschaft , doch die penetrante Bemerkung unmöglich ! Gosch eine gute Wahl , doch sollte man beim Personal etwas wählerischer sein .
Ich habe Fr. Meier mündl. in Kenntnis gesetzt, dass ich sie mündlich benennen werde.
Teilen
15-02-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gosch Sylt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 19:20 Uhr
Keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.