10.2.23 Besuch Gosch Warnemünde

  • 15 Feb 2023
  • #466439
  • 104
Anzeige

Am 10.2.2023 habe ich Gosch in Warnemünde aufgesucht . Habe den letzten Außenplatz mit Wärmestrahler erwischt , doch für die Speisenbestellung , da nur Selbstbedienung , bat ich das Personal Fr. S. Meier für 5 Min. meinen Platz zu reservieren . Es wurde strikt abgelehnt , obwohl ich zu verstehen gab , dass ich alleine bin . Ihre Antwort : Ich sollte fremde Menschen ansprechen oder Kleidungsstücke hinlegen ( bei 5 Grad ) .Ich aß im Gastraum da wie vermutet der Außenplatz nun besetzt war . Sie sprach mich noch einmal und sagte mir u.A. :Sie müssen ja nicht herkommen= .Der Aufforderung werde ich nachkommen . Ok , kein Service , keine Hilfsbereitschaft , doch die penetrante Bemerkung unmöglich ! Gosch eine gute Wahl , doch sollte man beim Personal etwas wählerischer sein .
Ich habe Fr. Meier mündl. in Kenntnis gesetzt, dass ich sie mündlich benennen werde.

Teilen

15-02-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gosch Sylt weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2023 um 19:20 Uhr


Keine Rückmeldung erhalten.

2
Gosch Sylt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gosch Sylt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.