dillhappen 150g ein Stück Fisch drin

  • 25 Aug 2020
  • #108174
  • 303
Anzeige

Sehr geehrtes Team,leider war wie schon öfter im 150gBecher Dillhappen ein Stück Fisch. Ich habe Mich noch nie beschwert und es weggeworfen. Dieses Mal dachte ich probiere es nochmal, aber wieder. Den Becher mit Inhalt habe ich aufgehoben. Ich bin echt sauer. Denn Geld zum In den Müll schmeißen habe ich nicht genug. Lg ******

Teilen

25-08-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gosch Sylt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gosch Sylt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gosch Sylt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.