Guten Tag.. Ich habe bisher immer meine Dillhappen von ihrer Firma gekauft.. Leider waren diesmal iin der 150g Ware nur zwei kleine Fetzen Dillhäppchen, der Rest Gurken und Zwiebeln.. Dies ist mir jetzt schon 2x passiert.. Schade.. Muss ich eine andere Firma ausprobieren? L. G. R. ******
Teilen
02-03-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gosch Sylt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden, da man nur schriftliche Beschwerden entgegennimmt und diese Online nicht immer bearbeitet werden könne..Ich sehe schlecht und habe mir extra Hilfe für die Online Beschwerde geholt..Nun ist die Angelegenheit für mich passe und werde eine andere Firma für Dillhappen wählen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.