Bowers & Wilkins P14

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2024
  • #586755
  • 57
Anzeige

Hallo

vor drei Wochen habe ich die Kopfhörer an Gravis geschickt ( Garantie Fall ) .
bis jetzt habe ich keine Antwort. X mal Kundenservice angerufen , keine hat mir geholfen - in Warteschleife 30min warten lassen . Würde nach Service Nr. gefragt der ich nicht habe .
Lieferscheinnummer :1027561831
Auftragsnummer :A72923762
Kundennummer:4815111
Kundenbestellnummer:25326168
Gravis Artikelnr. :138421
Herstellerartikelnr. :FP41254
mein tel.nr. 07032 950 84 85



Hoffentlich könne Sie mir Hälfen

Mfg. ******

Teilen

26-02-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gabts keine Kundenservice .

2
Gravis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gravis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.