Soll eine Anzahlung leisten aber die IBAN ist falsch.
Kann die Bezahlung nicht tätigen!
Katastrophe: Kein schnelles unkompliziertes Telefonat möglich.
Die Verkäuferin ist scheinbar nicht im Haus.
MfG
****** ******/ Annegret ******
Teilen
14-07-2021 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GRIMM Gastrobedarf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.