Anzahlung leisten

  • 14 Jul 2021
  • #265039
  • 100
Anzeige

Soll eine Anzahlung leisten aber die IBAN ist falsch.
Kann die Bezahlung nicht tätigen!
Katastrophe: Kein schnelles unkompliziertes Telefonat möglich.
Die Verkäuferin ist scheinbar nicht im Haus.
MfG
****** ******/ Annegret ******

Teilen

14-07-2021 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GRIMM Gastrobedarf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GRIMM Gastrobedarf
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GRIMM Gastrobedarf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.