Groupon

Groupon International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Groupon
Reklamationen & Beschwerden (795)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Groupon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Groupon Keine Gutschein Akzeptanz bei Friseur in Köln, Aachener Str., Groupon verweigert eine Rückerstattung.

Habe einen Gutschein gekauft bei einem Friseur in Köln, Aachener Str., der verschiedene Optionen anbietet. Jetzt wird mein neuer Gutschein mit einer anderen Option nicht akzeptiert, den mir Groupon problemlos verkauft hat, hier wäre es zwingend erforderlich gewesen, die Option " Kauf" zu sperren! Habe Groupon bereits 5 Mal! kontaktiert mit der Bitte, mir den Kaufbetrag in Höhe von 31,92 Euro zu erstatten, dies wurde immer verweigert unter Bezug zu einer 14tägigen Rückerstattungsfrist seitens Groupon. Der Friseur-Gutschein ist gültig bis 26.12.2023, ich habe keinen Handlungsbedarf gesehen, den Gutschein innerhalb dieser 14tägigen Frist einzulösen, um mein Geld bei Nicht-Akzeptanz zurückzuerhalten. Bin seit langen Jahren Groupon-Kunde, fühle mich aber in diesem Fall betrogen und werde, falls keine Rückerstattung erfolgen sollte, meine Aktivitäten bei Groupon beenden und mein Konto löschen.

Groupon Matratze gekauft

Ich habe eine Matratze gekauft Lieferzeit 10 Werktage. Die Matratze ist nach einen Monat immer noch nicht da. Erst seien es Qualitätsprobleme, dann Lieferprobleme jetzt Firmenurlaub. Ich glaube an Betrüger geraten zu sein!

Groupon Deal gekauft aber nicht benutzt!

Deal gekauft aber nicht verwendet weil es nicht geht.! Warum geben Sie mein Geld 54,99 nicht mehr zurück?

Groupon Wo bleibt mein Geld

Wieso sagen sie bei Paypal das ich die Karten erhalten habe ich möchte mein Geld wieder haben

Groupon Angebliche Lieferung durch GLS und zwar heute

Guten Tag, ich habe gerade eben festgestellt, dass angebl. meine Lieferung heute durch GLS zugestellt worden sei. Dies ist nicht richtig. Es lieet auch keine Ben. in unserem Kasten. Sie können selbst feststellen das es an der Lieferadresse nichts zu bemängeln gibt. Ich habe unter meiner Emailadresse money-World-Company@web.de bestellt, Telefonnr bei euch 03031199866 geht auch nicht! Ein Tracking zu GLS gab es auch nicht. Ich habe , das könen Sie ja auch selbst ersehen GLS lediglich // 30492367829 als Info BestellNr. 989394302. So ich bitte schnellstens um Klärung. Gottseidank habe ich diesmal Klarna gewählt. Heisst es gibt dann kein Geld. Ich hoffe Sie melden sich alsbald auch telef. ist mir eigentlich lieber, mag schnelle Wege0 nur für diese Angelegenheit ....

Groupon Es handelt sich NICHT um eine Beschwerde! Ich sehe aber diese Adresse als hilfreich für mein Problem.

Wir, Elke und ****** ******, 24306 Plön, haben am 15.06.2023 unter der Bestell-nr. 1dc5f488-0b9f-11ee-aaae-56455e7796fc einen Urlaub nach Polen gebucht. Über Klarna haben wir unter dem angegebenem Verwendungszweck 9649029970437 - 357,-- € bezahlt. Unser Problem ist jetzt folgendes: Wir wissen leider nicht, WO es hingehen kann/soll und WANN der genaue Zeitpunkt (An- bzw. Abreise) gebucht wurde. Diese Daten wurden nicht in der Rechnung von Klarna genannt/aufgeführt. Uns ist lediglich bekannt, dass es sich um eine Buchung für den Oktober 2023 handelt. Wir möchten Sie bitten, uns per Mail die o.g. Daten mitzuteilen. Wir würden uns über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. ****** und Elke ******, Vogelberg 12, 24306 Plön

Groupon Ware nicht bekommen kann nicht Gutschein einlöseb

Ich habe mir am 29.07 2023 Groupon Gutschein gekauft über Paypal .Ich kann meinen Gutschein nicht bei Dominos Pizzaeinlösen . Daher möchte ich Rückerstattung von 3,40

Groupon 1 Dose defekt / TIGI Hard Head Hairspray Extreme Hold 3 x 385 ml vom Händler "Penelope s r l"

Bestellung 989413373 geliefert 02.08.2023 Hallo von den drei gelieferten Haarspraydosen TIGI Hard Head Hairspray Extreme Hold 3 x 385 ml vom Händler "Penelope s r l" über Groupon ist eine Dose nur zu 2/3 gefüllt (279 g). Die anderen beiden sind ok mit 384 g. Bei der Dose mit 279 g ist ein Defekt am Sprühkopf zu sehen (siehe Bild). Sie scheint ausgelaufen zu sein. Ich erwarte eine anteilige Erstattung des Kaufpreises. Über das Kontaktformular von groupon funktioniert die Einreichung nicht Ich bitte um Ersatz oder anteiliger Erstattung des Kaufpreises.

Groupon STopp für Ausreden Ping-Pong und macht volle Erstattung für defekte und unvollständige ARtikel

Sehr geehrter Herr Rafalski, hiermit wende ich mich an Sie erneut (s. meine E-Mail vom 26.07.2023) und fordere Sie auf, den mittlerweile von Ihrem Unternehmen und Ihren korporativen Partner seit Monaten einleiteten „Nachrichten Ping-Pong“ sofort einzustellen und die Erstattung für die defekten und unvollständigen Waren, die über Ihre Firma erworben wurde bis zum 07.08.2023 an mich auszuzahlen. Um bereits bekannten Rückfragen zum Verlauf vorzubeugen – hier der Sachverhalt: 1.Die Waren (2 x Packungen a 2 Gartenlampen) wurden am 31.05.2023 online bestellt - dazu habe ich bereits mehrfach die Screenshots gesendet, die Abrechnungen von Paypal sind beim Bedarf an Nachweise verfügbar. 2. Die Waren wurden am 13.06.2023 nachweisbar angeliefert - auch dazu habe ich bereits Screenshots gesendet. 3. Am 15.06.2023 wurden die Defekte und fehlendes Zubehör festgestellt. 4. Am 16.06.2023 wurde eine Support Anfrage/ Reklamation gestartet, eine Bestätigungsmail seitens des Supports erhalten- auch dazu habe ich bereits Screenshots gesendet. 6. Seitdem versucht Groupon (internationale und inländische Niederlassungen) der eigenen Pflicht zur Rücknahme und Erstattung durch erfundene Begründungen und künstliche Verzögerung der Bearbeitung meiner Reklamation auszuweichen (s. Schriftverkehr, der sich seit Monaten zieht). Wie oben erklärt, erwarte ich volle Erstattung für die an mich angelieferten defekten und unvollständigen Waren bis zum 07.08.2023. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank für Ihre Kontrolle über die Abwicklung des leidigen Falls. I. ******

Groupon Rückerstattung

Wegen der eingeschränkten Termine bei dem Grouponpartnner konnte ich meinen Gutschein innerhalb der 90 Tage Gültigkeit nicht einlösen. Laut Groupon sei eine anteilige Gutschrift für den nicht eingelösten Coupon nicht möglich und meine Einzahlung komplett verfallen ohgne jegliche Gegenleistung. Und dies bereits nach 90 Tagen.

34.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 795

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben