Nervenaufreibend und Diebstahl

  • 23 Mär 2024
  • #593104
  • 58
Anzeige

Text von Groupon: Hallo ****** (ich bin weiblich und das ist mein Nachname) ,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ich habe überprüft, dass die Erstattung für EUR 236,10 fehlgeschlagen ist.
ich habe Ihre Anfrage intern eskaliert. Wir werden uns innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen melden.
Wir bleiben Ihnen zur Verfügung, falls in der Zwischenzeit weitere Fragen auftreten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wenn ich Ihnen sonst noch helfen kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Nandini Sharma

Antwort 51
Hallo,

Ich habe das Problem ungelogen bestimmt schon 30 oder 40 mal erklärt, aber ich erkläre es gerne in 41. Mal in der Hoffnung, dass sich diesmal etwas tut.

Ich habe am 29.11.2023 über Groupon versucht eine Übernachtung im Savoy in Rotterdam zu buchen. Die erste Buchung ist fehlgeschlagen. Die zweite Buchung ist vollständig abgebrochen und ich wurde aus beiden Apps Paypal und Groupon rausgeworfen.
Somit habe ich keinerlei Bestätigungen und keinerlei Dokumente bis auf die Bestätigung vom Savoy selber. Diese Bestätigung erhielt ich aber auch erst nach drei Tagen.

Dann habe ich das Hotel Savoy angerufen weil Gruppe nachher der Kundenservice ist bisher leider wirklich nicht gut. Eigentlich eher schlecht. Und die haben mir gesagt okay wir stornieren das Hotel alles in Ordnung. Dann hat Groupon das Guthaben auf mein neues Groupon Konto gebucht, da ich mich in mein altes nicht einbuchen konnte und das Passwort zurücksetzen nicht funktioniert hat. (Der Link zum Zurücksetzen ist nie auf meiner E-Mail angekommen.)
Also war ich gezwungen, ein neues Konto anzulegen. Darauf wurde das Guthaben was ohnehin drauf war, zurückgebucht. Aber es wurde auch 236,10 € von meinem Konto abgebucht! Diese Zahlung wurde von euch nicht auf mein Konto zurückgebucht. Ihr sagt mir, aber es wäre so und das stimmt bis heute nicht. Wenn ja, zeigen Sie mir bitte einen Beleg diesbezüglich, denn ich kann bei mir den Eingang nicht verbuchen. Des Weiteren ist das PayPal Konto, mit dem dieser Betrag gezahlt wurde, im Februar Februar geschlossen worden. Ich dachte, der Prozess wäre ja eigentlich geschlossen. Dann erhielt ich Post von KSP Inkasso. Diese haben mich mit Mahngebühren zu 294,18 € verdonnert.
Ihre Zahlung ist ja fehlgeschlagen. D.h. es liegen immer noch die 236,10 €+ die Mahngebühren, weil ihr das nicht zurücküberwiesen habt. Daher ist der Betrag von 294,18 € immer noch offen. Bis jetzt habe ich kein Buchungsbeleg oder einen Nachweis von ihrer Seite erhalten, dass sie das Geld an mich zurückgezahlt haben. Und ich habe das Geld auch nie erhalten!! Daher muss ich sie jetzt erneut bitten, mir das Geld zurück zu überweisen und zwar auf mein Bankkonto mit den entziffern XXX.

Jetzt habe ich wieder einen neuen Mitarbeiter der behauptet sie hätten es überwiesen, können aber keinerlei Nachweis darüber bringen oder wollen das Geld behalten. Bin sehr verärgert.

Den Text habe ich Groupon zwischen 45 mal geschickt und da immer wieder ein neuer Mitarbeiter im Chat oder email , macht der ganze Fall gar keinen Sinn mehr. Also ich denke mein Geld ist weg und ich werde Groupon absolut nicht mehr nutzen.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.