Wiederholt kein Game Pass Ultimate zum XboxX Bundle

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516969
  • 114
Anzeige

Habe mit Freude ein XboxX Bundle gemietet. XBOX kam, Code für game Pass erst nach Aufforderung, diesdr sollte automatisch kommen, war aber nicht so. Da der Code immer nur 3 Monate gilt stand nun die Verlängerung an, sprich neuer Code musste her, habe mich darum 5 Tage vor Ablauf über den Chat sn den Helpdesk gewand, nach 2 Tagen ksm dieselbe Antwort wie beim 1. MAL, der Code kommt pünktlich per mail.....es kam ne mail aber ohne Code.....nicht witzig.....und ich sitze hier seit TAGEN MIT NER Xbox X die ich nicht nutzen kann da der supöort seit 5 tagen nicht antwortet trotz mehefacher Aufforderung die Angelefenheit zu klären

Teilen

Ärger mit Grover?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2023 um 14:45 Uhr


...ich habe den benötigten Code mittlerweile erhalten, jedoch keinen Lösungsvorschlag zu meiner Anfrage wie diese Problematik bem nächsten Code in ca. 10 Wochen vermieden werden kann bzw. warum ich mails ohne Code erhalte....schade

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 17:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wochenlang keine Antwort, als dann mein Anliegen bearbeitet wurde musste ich erneut warten. Und dann noch einem Kunden einen Rabatt auf die nächste Bestellung anzubieten....auf den laufenden Vertrag wäre die geschicktere Variante....naja, gut gemeint aber eher suboptimal. Eine Zusage dassich ein solcher Vorfall wiederholt konnte auch nicht gegeben werden. Bleibt abzuwarten wiees bei der nächsteb Veerlängerung ausschaut....

2
Grover
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Grover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.