Habe mit Freude ein XboxX Bundle gemietet. XBOX kam, Code für game Pass erst nach Aufforderung, diesdr sollte automatisch kommen, war aber nicht so. Da der Code immer nur 3 Monate gilt stand nun die Verlängerung an, sprich neuer Code musste her, habe mich darum 5 Tage vor Ablauf über den Chat sn den Helpdesk gewand, nach 2 Tagen ksm dieselbe Antwort wie beim 1. MAL, der Code kommt pünktlich per mail.....es kam ne mail aber ohne Code.....nicht witzig.....und ich sitze hier seit TAGEN MIT NER Xbox X die ich nicht nutzen kann da der supöort seit 5 tagen nicht antwortet trotz mehefacher Aufforderung die Angelefenheit zu klären
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Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 14:45 Uhr
...ich habe den benötigten Code mittlerweile erhalten, jedoch keinen Lösungsvorschlag zu meiner Anfrage wie diese Problematik bem nächsten Code in ca. 10 Wochen vermieden werden kann bzw. warum ich mails ohne Code erhalte....schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wochenlang keine Antwort, als dann mein Anliegen bearbeitet wurde musste ich erneut warten. Und dann noch einem Kunden einen Rabatt auf die nächste Bestellung anzubieten....auf den laufenden Vertrag wäre die geschicktere Variante....naja, gut gemeint aber eher suboptimal. Eine Zusage dassich ein solcher Vorfall wiederholt konnte auch nicht gegeben werden. Bleibt abzuwarten wiees bei der nächsteb Veerlängerung ausschaut....
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