Grüner Funke Logo

Grüner Funke Beschwerden

Kontaktieren Sie den Grüner Funke Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Grüner Funke zu senden.

Grüner Funke kontaktieren

Grüner Funke
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Grüner Funke erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Grüner Funke recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Grüner Funke auf einen Blick.

Adresse

Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg

Webseite

https://gruenerfunke.de/

E-Mail

info@gruenerfunke.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040 65 844 440

Grüner Funke Reklamation Adresse

Die Grüner Funke Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Grüner Funke. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Grüner Funke Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Grüner Funke Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Grüner Funke eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040 65 844 440

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Grüner Funke Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Grüner Funke-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@gruenerfunke.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular