Gucci Schuhe innerhalb 20 Minuten Defekt

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #256200
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 01.06.2021 kaufte ich mir die Gucci Ace Schuhe bei Ihnen im
Online Shop für 540 Euro.
Die Schuhe kamen an, ich probierte die Schuhe an und Sie passten
und gefielen mir. Also wollte ich die Schuhe unbedingt behalten und ging am 06.06.2021 mit den Schuhen in der Frankfurter Innenstadt spazieren.
Leider wurde dieser Spaziergang für mich zu einem Albtraum, da ich
an diesem Tag 2 Blasen an meinen Füßen erlitten habe, obwohl die Schuhe mir passen und ich Strümpfe an hatte. An diesem Tag hatte ich furchtbare Schmerzen die mich noch 2 Wochen begleitet haben.
Diese Schuhe haben bei mir mit normaler tragweise eine Körperverletzung verursacht.
Als ich nach Hause angekommen bin zog ich die Schuhe aus und entdeckte innen an beiden Schuhen das dass Leder langsam anfängt ab zu gehen. Ich hatte diese Schuhe nur einmal an diesem Tag an
und ab diesen Tag gar nicht mehr, weil ich Angst habe diese Schuhe
anzuziehen, weil diese Schuhe mir Verletzungen hinzugefügt haben,
die für mehrere Wochen anhielten. Ausserdem weisen diese Schuhe nur von einmal tragen eine Abnutzung und abblättern des Leders im inneren Bereich des Schuhs auf. Das kann doch nicht sein das Gucci Schuhe für den Preis von 540 Euro nur von einmal tragen so ein Defekt aufweisen.

Deswegen habe ich diese Schuhe an die Retourenabteilung versendet, weil ich sehr unzufrieden, sauer und verzweifelt bin. Ich habe 540 Euro bezahlt. Meine Füße wurden verletzt und die Schuhe weisen von einmal tragen defekte Stellen auf.
Leider wurde meine Retoure nicht akzeptiert was ich auch nach vollziehen kann, da die Schuhe getragen wurden. Aber vielleicht könnte man in meinen Fall eine Ausnahme durchführen.
Falls eine Retoure in diesen Fall nicht möglich ist, bitte ich um mein Gewährleistungsrecht. Ich würde mich freuen wenn ich die Schuhe retournieren könnte, nach all dem was ich erlebt habe oder einen Austausch meiner Schuhe, weil ich möchte nicht mit Defekten Schuhe leben müssen und es kann nicht normal sein das die Schuhe von einmal tragen Defekt sind.
Ich habe mehrere Emails an Gucci diesbezüglich geschrieben, leider kamen nur abweisende Emails zurück. Seitens von Gucci wurde das als eine natürliche Abnutzung beschrieben. Natürliche Abnutzung von einem Schuh für den Preis von 540 Euro und 20 Minuten getragen. Leider kümmert sich keiner dadrum einen zufriedenen Kunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

D. ******

Teilen

26-06-2021 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2021 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 00:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste 10 Emails schreiben und 5 Telefonate durchführen um mein Recht durchzusetzen. Das die Schuhe von Anfang an Material Fehler aufwiesen.

3
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.