Gucci

Guccio Gucci S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Gucci
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gucci. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gucci Schuhe reklamieren

Ich hab mir ein paar Sneaker von Gucci bestellt , nach drei Tage tragen der rechte Schuh hat angefangen zum quietschen.

Gucci Broken belt buckle

The belt was used about 20 times, only for special occasions. Therefore it looks brand new. Still, the belt buckle has failed. This seems to be a manufacturing failure. I visited your shop in Frankfurt but they told me I must pay for repair. It is very disappointing that it happened to such an expensive product in first place, and even more so regarding the feedback from your shop in Frankfurt. Could you please advise if there is any other solution you can offer? Kind regards, ****** ******

Gucci Meine Tasche hat ein zusätzlichen Schaden bei der Reinigung bekommen

Ich habe meine Tasche zur Reinigung in die Gucci Store abgegeben da es Klebereste hatte. Mir wurde gesagt, dass sie die Tasche auf eigene Kosten reinigen werden. Dies war ein Mangel ein Fehler von dieser Tasche. Als ich die Tasche wieder zurück erhielt, habe ich bemerkt, dass durch die Reinigung das Leder beschädigt wurde, Dies kann mann auch eindeutig auf den Fotos erkennen. Jetzt wird mir erzählt das nichts erkennbares ist. Ich bin wirklich richtig enttäuscht. Ich habe noch eine Garantie auf die Tasche. Auch am Henkel ist das Leder porös hat ein Materialfehler. Ich habe immer gerne bei Gucci eingekauft.

Gucci Reklamation einer Sonnenbrille

Guten Tag, mein Enkelkind hat am 14.7.23 bei Gucci (Kudamm) eine Sonnenbrille im Wert von 310 Euro gekauft; nach ein paar Tagen ging leider schon ein "Nasenflügel" ab. Er ist dann zu Gucci gefahren und wollte nach dieser Reklamation eine Rückerstattung des Kaufpreises. Leider wurde ihm nur eine Reparatur "angeboten"?! Kurze Zeit später trat wieder erneut dieser Mangel auf. Er hat dann die Brille am 8.9.23 wieder zu Gucci zurückgeschickt mit der ReklamationsNr. 0003373406; Nach vielen schriftlichen und telefonischen (auch mit Florenz) Kontakten ist bis heute leider keine Rückerstattung erfolgt. Das ist für mich (für den Namen "Gucci") sehr sehr unverständlich? Ich bitte Sie höflichst um Prüfung und um Rückerstattung des Kaufpreises dieser Sonnenbrille. vielen lieben Dank im voraus und freundliche Grüße ****** ******

Gucci Sandalen gekauft am 2.08.2023 Farbe blättert ab.

Guten Tag, ich habe Sandalen über Gucci Store online bestellt. Am 2. August 2023 Die beiden Sandalen in schwarz und in weiß blättert leider die Farbe ab Gold was soll ich machen?

Gucci Kaputte Schuhe 342038

Ich bin Besitzer von Gucci 342038 Schuhen. Die habe ich als Geschenk bekommen. Ich bin sehr zufrieden und ziehe die Schuhe alle paar Tage sehr gerne an. Heute morgen bin ich vor der Arbeit durch den Garten gelaufen und habe bemerkt, dass ich denn halt verliere. Als ich mir eine Minute später die Schuhsohle angeschaut habe stellte ich fest, dass die schuhsohle kaputt und an zerbröseln ist. Natürlich in dem Schuh konnte ich do nicht aus dem Haus. Erstaunlicherweise ist so eine Bruchstelle auch an dem anderen Schuh entstanden. Ich habe schon einmal so etwas bei einem schuch mit Vibram Sohlen erlebt. Ich bin sehr verzweifelt und verärgert darüber wie kann es sein, dass aus Ihrem Hause, dass bekannterweise für Nachhaltigkeit steht solch ein Produkt kommt. Ich bitte Sie um Kontaktaufnahme. Gerne reiche ich Ihnen auch Bilder nach.

Gucci Neue tasche

Tasche gekauft farbe geht ab will einen preisnachlass

Gucci Schuhe umtauschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es sehr traurig das ich mich so rechtfertigen muss. Ich habe vor ca.2Wochen in der Filiale Kohlmarkt 5 1010Wien um mehrere 1000€ eingekauft. Ich möchte nur die Schuhe gegen andere umtauschen. Die wurden nur ein paar mal in der Wohnung getragen und nicht draußen! Die Schuhe haben weder Schäden oder sonst noch was. Ich bitte Sie darum eine Lösung zu finden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gucci Brillenbügel kaputt

Ich wollte fragen, kann man einen Brillenbügel bestellen der abgebrochen ist Havana 003 model? Vielen Dank

Gucci Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen Gucci Schuhe gekauft. Nach 1 Jahr habe ich Stoff Probleme. Die Nähte auf der Stickerei sind rausgekommen. Welsche Lösung haben Sie hier? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

18.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben