Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guthaben für PlayStation im Wert von 50 Euro gekauft. Email mit Code direkt erhalten und direkt eingelöst. PS sagt mir Code wurde schon verwendet.
Ich habe Problem d.h. ich habe bezahlt, überwiesen, gezahlt vorher im Voraus. Sofortüberweisung 22.99€ D.h. 20€ Eplus Aufladekarte 2.99€ Servicegebühr recharge.com Wo ist mein Aufladecode den ich Tage vorher schon bezahlt habe?
Habe einen Prepaid Code auf der Oben benannten Seite erworben der Ungültig ist
Die Codes funktionieren nicht und ich habe alle auf von meine Konto bezahlt unter der IBAN Nummer DE59305500001001196995 Ich bitte Ihnen zu helfen
Es werden mir 3 Steam Karten zugesandt, wo der Code ungültig ist. Alle 3 wurden von meinem Konto abgebucht, aber bisher nur 1 Karte erstattet, obwohl ich Ihnen den Fehlercode per GMX Email zugesandt habe.
Ich habe anstatt für eplus o2 ein aufladecode angefordert. Kann ich diese Aktion stornieren bzw o2 in eplus umwandeln?
Ich habe gestern und heute 2 mal versucht klarmobil mit je 30€ aufzuladen Aufladung wurde 2 mal abgelehnt. Warum? Bitte um Rückmeldung 0160 921 86668 ****** ******
Ich habe fast drei Bestellungen aber den Code funktioniert leider nicht Bis Einlösung die zeigt wie viel Guthaben ich habe wenn den Einlösen Drucke ich dann bekomme ich eine Fehler Haftung Ich erteilen die Bestellungen Nummer mit 148418103. 22€ 147718572 11€ 147717238. 11€
waren in der Türkei habe eine Möglichkeit gesucht mein Handy aufladen und bin irgendwie auf Guthaben gelandet es gab in der Türkei keine andere alternative für mich mein Handy aufzuladen zumindest habe ich keine andere gefunden es ist mir ein Guthaben bei Guthaben .de gutgeschrieben worden das ich jetzt zum aufladen meines Handys gebrauchen möchte was mir bis jetzt nicht gelungen ist Code abgelaufen usw.wenn ich auf den code der mir zugeschickt warten müsste es zügig gehen und nicht irgendwann und wenn ich dann einen zugeschickt bekommen habe und ich den Code einpflegen möchte ist er bereits abgelaufen das kann ja wohl nicht sein,dann bitte ich darum mir das geld zurück zuüberweisen dann ist allen geholfen und muss nicht mehr diesen Aufwand betreiben mit freundlichen Grüssen M.******
Problem mit Guthaben.de?
Beschwerde schreiben