Kein Umtausch oder Geld zurück ohne Bon?

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472910
  • 536
Anzeige

Emmendingen: Wir hatten für einen größeren Betrag Kinderkleidung gekauft, zwei Artikel wollten wir wegen falscher Größe zurückgeben. Ungetragen und Etiketten noch dran. Den Bon hatten wir leider verloren. Die Verkäuferin weigerte sich, die Artikel ohne Bon zurückzunehmen. Später wollten wir im Geschäft anrufen, bekamen aber von der Kundenhotline weder Namen noch Telefonnummern. Bei dem Service werden wir ab sofort nicht mehr bei H und M einkaufen, sondern im Internet einkaufen, wo Rückgabe problemlos ist.

Teilen

10-03-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

arrogant und unfreundlich

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.