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H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (450)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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H&M Gutscheine

Hallo ich habe die Wertgutscheine für h&m aber die funktionieren leider nicht

H&M Kein Kundenservice, schlechter Umgang mit Kunden

Von H&M wurden Bestandskunden nicht informiert, dass Rücksendegebühren jetzt auch für member anfallen. Das wäre wohl das mindeste, nicht mal eine Mail mit Änderung. Ich kann doch nicht bei jeder Bestellung die kompletten AGBs auf irgendwelche Änderungen durchforsten. Die Ware hatte ich ja gerne behalten, aber sie entsprach nun mal nicht der gelieferten 1. Dafür soll ich bezahlen? 2. Die Retoure wird nach Polen geschickt. Dafür soll ich bezahlen? Eine Rückfrage blieb natürlich unbeantwortet. Wenn man bei antworten an de@delivery.hm.com wird die Adresse automatisch in noreply ersetzt. Wie bitte schön soll ich auf eine Email antworten ohne Adresse , im übrigen ist auch auf der Seite keine Service Email zu finden

H&M Rücksendegebühr 3,98€

Weder der Chat, noch das klassische Telefonat und auch der LiveChat hat meine Frage abschließend klären können. Warum wird nach einer Rücksendung zum einen die Rücksendegebühr von dem Rückzahlungsbetrag einbehalten und zum anderen erneut vom PayPal Konto eingezogen?

H&M Unfreundlicher Kundenservice

Der Kundenservice ist unverschämt und unfreundlich. Die Kunden werden nur abgewimmelt mit Standardsätzen. Es macht mich einfach nur Sprachlos wie mit Kunden umgegangen wird. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Denn von H&M kann ich keine Hilfe mehr erwarten.

H&M Artikel zweimal berechnet

Ich war heute mit meinem kleinen Sohn bei ihrer Filiale in Heidelberg. Er hat viele tolle Sonic Sachen gefunden und der Mitarbeiter hat mir einfach einen 4er Pack T-Shirts doppelt berechnet. Wir reden hier von 30 Euro und ich habe das erst Zuhause gemerkt. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer, vor allem auch auf mich, weil ich es nicht sofort gemerkt habe.

H&M Unkulantes Verhalten in einer H&M Filiale in NRW

Ich habe in einer H&M Filiale eine Tasche und einen Lippenstift gekauft. Beim Auspacken zuhause stellte ich fest, daß die Papierverpackung des Lippenstiftes unten mit Tesafilm zugeklebt war, worüber ich mich wunderte. Ich habe die Packung deshalb garnicht geöffnet und wollte den Lippenstift umtauschen. Als ich in der Filiale den Lippenstift umtauschen wollte, sagte mir die Verkäuferin, daß er benutzt ist - ich allerdings, hatte den Stift garnicht angerührt! Meine Vermutung ist, daß er im Laden von einer Kundin benutzt wurde und vermutlich von einer Verkäuferin wieder eingepackt wurde, da die Verpackung unten beschädigt war. Ich habe also gebrauchte Ware gekauft und habe jetzt das Problem das nachzuweisen. Die Verkäuferin meinte außerdem, daß H&M aus Hygiene-Gründen keine Beauty-Artikel zurücknehmen würde, was allerdings laut Bon nicht stimmt. Ich finde das Verhalten von H&M sehr unkulant und im Zweifelsfall sollte man nett zu seinen Kunden sein, oder?! An dem Lippenstift ist KEINE DNA Spur von mir - das kann ich zu 100% bestätigen! Fazit: Bei H&M werde ich nicht mehr einkaufen.

H&M Werde zu unrecht von ladendetektiv beobachtet und verfolgt

Seit ein paar Monaten werde ich im H&M Läden von einem Mitarbeiter/Ladendetektiv verfolgt, z. t. auch in die weibliche Umkleide. Ich beschloss nach dieser monatelangen Verfolgung nicht mehr in dieses Geschäft zu gehen. Aber auch in anderen H&M Filialen spielt sich das gleiche Spiel ab. Ich habe noch nie irgendetwas etwas gestohlen, weder im H&M noch in einem anderen Geschäft. Es liegt absolut nichts gegen mich vor. Weder polizeilich noch irgendwo sonst. Deshalb habe ich auch noch eine Anzeige bekommen. Warum auch?! Er hat wahrscheinlich Fotos von mir gemacht und diese in sämtlichen H&M Filialen verteilt. Es geht aber noch weiter: die entsprechende H&M Filiale ist in einem Shopping Center. Auch in den anderen Geschäften spielt sich das gleich Spiel gegen mich ab. Vor zwei Wochen ist mir beim Bummel durchs Shopping Center folgendes passiert: in 3 anderen Geschäften kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und blieb dann auch bei mir stehen. Ich merkte die Aufdringlichkeit und wollte gehen. Die Mitarbeiterin folgten mir bis ich aus der Tür war. Immer dasselbe Spiel! 3 x hintereinander. Ich gehe seit 2 Monaten nicht mehr dahin. Wenn Sie was in der Hand haben, warum zeigen Sie mich nicht ******? Was soll dieses kranke Spiel? Der entsprechende Herr arbeitet Hauptsächlich in den Köln Arkaden. Ich habe mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Dieser will, das ich nochmals in dieses Center und in die H&M Filiale gehe und dieses Katz und Maus Spiel aufnehme. Er wirft mir, ohne wirklich etwas zu sagen, ja eine Straftat vor, die nie stattgefunden hat. Diese falsche Verdächtigung wir Konsequenzen gegen H&M haben. Auch das verteilen meines Fotos in andere Geschäfte in den Center ist eine Straftat sagte mein Anwalt. Auf Hinweis einer anderen Mitarbeiterin, sagte sie mir, dass sie seinen Namen mir nicht sagen kann. Ich kenne aber sein Auto mit Nummernschild. Man wird in ausfindig machen. Mein Anwalt bereitet gerade eine Klage gegen H&M vor, wegen falscher Verdächtigung, verteilen meiner personenbezogenen Daten und Fotos, extremste Rufschädigung. Er sagte auch, er wird ihn anklagen wegen einer krankhaften Obzession die er anscheinend ****** mir entwickelt hat. Ich werde bald zum Filmen kommen.

H&M Kundenservice

Guten Tag Als guter Kunde für mich und meine beiden Kinder, wurde ich gerade sehr enttäuscht im Store Ebikon. Ich habe für meine Tocher für 80.- einkauft, und wollte eine Gutschrift vom 2022 einlösen (Betrag Fr.40.80) Mann sagte mir, das diese abgelaufen sei. Ich war selber Fillialleiterin im WE und auch in einem Hotel tätig. Auch Gutschriften die abgelaufen sind, haben wir stets entgegengenommen. Das zählt zum Kundenservice. Schliesslich ist es Geld das der Kunde bereits an H& M bezahlt hat. Wäre sehr nett, wenn sie uns die Gutschrift aktualisieren? Mit diesem negativen Erlebniss werden wir zukünftig keinen Kunden mehr bei Ihnen sein. Gerne erwarte ich ihre baldige Rückmeldung, und hoffe auf Ihr Verständnis. Dies wäre sonst ein Fall für den Kassensturz. Besten Dank, und freundliche Grüsse, ****** ******, Oberdorstrasse 9, 6375 Beckenried

H&M Kein Schadenersatz

Dieses Unternehmen ist einfach nur unmöglich. Keinerlei Reaktionen auf mein Problem. Es werden keine Problemlösung gefunden sondern man wird ignoriert. Behalten einfach mein Eigentum und stellen es so dar als ob man selber daran Schuld ist. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht weiter. Haben kein Interesse daran Kunden zu behalten. Schützen lieber ihre diebischen Lagermitarbeiter.

H&M Paket verschwunden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann man sie schriftlich nicht erreichen. Es wird auf die telefonische Hotline oder Chat hingewiesen welche bei richtigen Problemen nie weiterhelfen können. So kann man natürlich unangenehme Anfragen auch aus dem Weg gehen. Sie haben nun schriftlich bestätigt, dass mein Paket nicht auffindbar/verschwunden ist aber kein Lösungsvorschlag unterbreitet. Da mein Eigentum nicht mehr auffindbar ist, verlange ich nach Paragrafen 818 BGB einen Wertersatz. Mein Schaden beläuft sich auf 60€. Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung bis zum 05.02.2024. Sollten sie sich bis dahin nicht bei mir melden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen

4.2 /100

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