Silvesterreise nach Dresden vom 30.12. bis 2.01.2022
Die Reise hat mich 760,- Euro gekostet. Meine Beanstandung: es war kein Sylvesterprogramm dabei, lediglich ein „angebliches Galamenue“ was keins war und wir mussten den Speisesaal um 8h wieder verlassen, weil dann die 2.Schicht kam. Der Reiseleiter und alle Mitteilnehmer waren entsetzt. Das Hotel hat uns dann einen Konferenzraum zur Verfügung gestellt, wo wir uns dann den Rest des Abends aufhalten durften.
Unter einer Silvesterreise für diesen Preis erwarte ich etwas anderes!
Am 01.01. konnten wir aus technischen Gründen das Abendessen im Hotel nicht einnehmen und der Reiseleiter musste sich kurzfristig für 19 Leute eine Alternative überlegen. Wir haben dann in einem anderes Restaurant gegessen. Das Essen war aber ok.
Ich bitte um einen entsprechenden Nachlass für diese Reise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-01-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hafermann Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 07:59 Uhr
ich habe bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten!
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 10:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe zwar von Hafermann Reisen eine Antwort bekommen, diese ist jedoch für mich unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.