Angebot auf der Webseite, das es nicht gibt

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477820
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um ihr Angebot Brennholz auf ihrer Webseite.


Zur Zeit ist es nicht einfach preiswertes Kaminholz zu bekommen.

Schade, dass Sie das ausnutzen und mit falschen Tatsachen versuchen auf diese Art und Weise Kunden zu locken.

Auf ihrer Webseite bieten sie immer wieder Brennholz zu einem verlockenden Preisen an. Das gleiche Holz zu verschiedenen Zeiten sogar zu unterschiedlichen Preisen.

Ich habe mir leider die Mühe gemacht, den Markt in Oberhausen zu besuchen, um dort die 3 verfügbaren Raummeter Brennholz (auf Lager) zu bestellen.

Es gibt dort schon lange kein Brennholz mehr und ist auch nicht vor dem kommenden Winter mit zu rechnen. Beim Hinweis auf die Webseite wurde nur geäußert, das es sich um einen Fehler in der Zentrale handelt.


DAS IST TOLLER KUNDENDIENST

Zukünftig suche ich mir lieber einen Baumarkt, auf den Verlass ist. Bei HORNBACH in Oberhausen gibt es keine leeren Versprechungen, bzw. keine Lockangebote die nicht zutreffen.

Natürlich werde ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-03-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Service kann überhaupt keine Rede sein. Im nach hinein habe ich online das Holz in OB bestellt. Bestellung wurde auch akzeptiert und mit "Auf Lager" angepriesen. Ich sollte die Ware am nächsten Tag abholen. Am nächsten Tag bekam ich allerdings eine Mail, das die Ware nicht mehr auf Lager sei obwohl sie online immer noch angepriesen wurde.
Habe den Hagebaumarkt gewechselt und wurde im Hagebaumarkt Mülheim bestens bedient.

Also kann ich jetzt nicht über alle Hagebaumärkte negativ berichten.

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.