Falsch gesagte Bretter

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448020
  • 161
Anzeige

Moin vor ca 3 Wochen habe ich im Hagebau in Uetersen Börder zuschneiden lassen.
Ich hatte ein Orginal Bord mit.
Nach dem Sägen ,kam die Damen und gab uns 4 zugeschnittene Börder ,wo sie gleich eins gab ,wo sie auch mitteilte das ,das ein rest Stück ist und somit kürzer ist. Was auch Ok war.
Leider bin ich krank geworden so das wir erst heute die Börder in den Schrank setzen wollten ,somit ist dadurch auch erst heute am 13.12 aufgefallen das sie zu kurz sind.
Den Bon habe ich nicht mehr.
Hatte heute trotzdem im Laden angefragt . Da wurde mir gesagt kann man nichts machen.
Traurig das sie Angestellte zum sägen Hinstellen die keine Ahnung haben.
Wir werden jedenfalls nichts mehr bei Ihnen einkaufen. Auch unsere Familien vertreten unseren Standpunkt und fahren wo anders hin.
Trotzdem frohe Weihnachten und das ihnen soetwas nicht passiert.
Freundliche S.******

Teilen

13-12-2022 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 17:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice meinte nur ich muss es in den jeweiligen Geschäft klären.
Das hatte ich versucht ,da ich leider erst 2 Wochen nach dem Verschnitt die Börder eingesetzt hatte ,habe ich den Bon nicht gefunden. Somit wurde mir nur kurz bei. HAgebau gesagt ohne Bon ,kann man nichts machen.
Nie nie wieder Hagebau

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.