Gardener Rasenmäher Garantie

  • 28 Nov 2023
  • #564304
  • 81
Anzeige

Ich habe mir am 4.5.2022 einen gardener rasenmäher beim hagebaumarkt in peissenberg gekauft.
Beim ersten Mal rasenmähen wurde das schneidwerk locker.
Also hingefahren und nach einer Woche wieder abgeholt. Soweit noch ok.
Nach dem 4ten rasenmähen im darauffolgenden Jahr (2023) streiten der Radantrieb, also wieder hin.
Aussage des verkäufers: sie hätten die winterinspektion machen lassen sollen jetzt ist die Garantie erloschen.
Ich blieb hartnäckig und der rasenmäher wurde eingeschickt.
Etliche Wochen später: keine Garantie da bedienerfehler.
Ich wusste nicht, dass rasenmähen mit einem rasemäher, Typ gardener, vom hagebaumarkt ein bedienerfehler ist.
Suuuper sowohl gardener als auch hagebaumarkt!

Teilen

28-11-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.