Finanzierung

  • 15 Apr 2023
  • #482981
  • 285
Anzeige

Ich wollte eine Motorsäge finanzierten es war am Wochenende da sagte der Mitarbeiter am Wochenende macht er es nicht mehr zuviel Arbeit erst am Montag ich ging am Montag hin da hieß es er sei krank am Dienstag hieß es er hätte Urlaub am Mittwoch sagte ob der Mitarbeiter da ist eine Mitarbeiterin sagte das sagt sie nicht wo er ist die Motorsäge war immer vorne wo es der Mitarbeiter hingetan hat bei der lnformation sie ist auch nicht mehr hinten bei den anderen Motorsägen ich denke der Mitarbeiter hat sie selber für sich genommen auch die Punkte die meine Frau beantragt hat bekam sie nicht wie der letzte Dreck werden mir behandelt obwohl wir immer schon Treue Kunden solche Mitarbeiter gehören sich fristlos entlassen ich habe mir jetzt wo anders eine Motorsäge gekauft ohne Probleme da wo man noch als Kunde und Mensch behandelt wird ich werde diesen Hagebaumarkt in 95478 in Kemnath besuchen.

Teilen

15-04-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2023 um 18:57 Uhr


Hagebaumarkt interessiert lich nicht mehr , werde meine Sachen wo anders kaufen

16-05-2023 um 19:18 Uhr


Hagebaumarkt ist der letzte Drecksladen wo es gibt in Deutschland.

01-06-2023 um 19:28 Uhr


War bei der Polizei habe den Hagebaumarktangezeigt und einen Rechtsanwalt eingeschaltet alles lauft schon gegen den Drecksladen Hagebaumarkt in Kemnath und die Mitarbeiter ich hoffe diese Mitarbeiter werden fristlos entlassen das dieser Dreckshaufen wegkommt und neue Mitarbeiter kommen dann werde ich wieder zum Hagebaumarkt gehen .

16-06-2023 um 21:04 Uhr


Ich gehe nicht mehr in den Drecksladen Hagebaumarkt überall werde ich besser behandelt wie in den Drecksladen in Kemnath , wie kann man bei Hagebaumarkt solche ldioten einstellen , warum stellt Hagebaumarkt nicht normale Leute ein .

17-06-2023 um 23:20 Uhr


Ich war immer ein Kunde von Hagebaumarkt aber so behandelt wurde ich noch nie Menschenverachtend ist das was sie machen wie der letzte Dreck haben sie mich behandelt diese Schweine die in Hagebaumarkt arbeiten in Kemnath ich sage es immer wieder es ist der letzte Drecksladen in Kemnath nicht einmal meine Beschwerde haben sie angenommen, und soviele Beschwerden haben sie schon jetzt , dieser Drecksladen braucht ein neues Personal es müssen alle gekündigt werden, und es mus eine neue Struktur gemacht werden , wenn sie das nicht machen geht Hagebaumarkt unter wie die Titanic, ein Unternehmen wie Hagebaumarkt braucht fähige Leute die Kundenfreundlich sind und die Leute wie Menschen behandeln, ich werde mich einsetzen das diese unfähigen Leute alle fristlos entlassen werden , ich will den Unternehmen Hagebaumarkt weiter die Nummer eins zu sein , ich werde mich deshalb einsetzen das dieser Schweinstall aufhört und wieder Ordnung kommt in das Unternehmen.

01-07-2023 um 21:19 Uhr


Ich gehe zum Obi ist besser, dieser Laden Hagebaumarkt wird es mit solchen Mitarbeitern bald nicht mehr geben .

15-07-2023 um 21:31 Uhr


Ich gehe lieber wo anders zu , ist besser.

29-07-2023 um 22:40 Uhr


Ich habe diesen Drecksladen Hagebaumarkt in Kemnath nicht mehr betreten , diese unfähigen Mitarbeiter die Hagebaumarkt beschäftigt ist ein Skandal , man sollte eine neue Struktur erschaffen in Hagebaumarkt in Kemnath diese unfähige Mitarbeiter fristlos kündigen und neues fähiges Personal neu einstellen dann werde ich wieder den Hagebaumarkt in Kemnath besuchen .

12-08-2023 um 20:49 Uhr


Da sieht man was los ist keine Antwort habe ich bekommen, naja da sieht man was los ist .

10
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.