Holzpellets

  • 11 Nov 2023
  • #559362
  • 99
Anzeige

Am 10.11.2023 haben wir 11 Säcke Holzpellets gekauft. Wir haben uns schon gewundert, dass auf den Säcken nur der Scancode war. Keine Daten, keine Herkunft. Unser Pelletofen war nach 30 min schwarz, der Ascheanteil der Pellets muß enorm hoch sein.
Wir haben 8 Pelletsäcke am 11.11.2023 sofort wieder in den Markt gebracht, 1 1/2" Sack waren ja schon im Ofen, ein Sack kaputt.
Unseren Pelletkamin mussten wir heute komplett zerlegen, große Wartung durchführen.
Freundliche Grüße

Teilen

11-11-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.