Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter
Teichweg 25a
22081 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.hagebau.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hagebaumarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hagebaumarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hagebaumarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hagebaumarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hagebaumarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hagebaumarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Hagebaumarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Hagebaumarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040/ 600 235 500

Wie kann ich den Kundenservice von Hagebaumarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Hagebaumarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hagebau.com

Wie lautet die Adresse von Hagebaumarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hagebaumarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter
Teichweg 25a
22081 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hagebaumarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 152 öffentliche Beschwerden über Hagebaumarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hagebaumarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 4.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hagebaumarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.