Kein Versand

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532120
  • 82
Anzeige

Meine Bestellung vom 14.08.23, die ich per Paypal bezahlt habe, ist noch immer auf den Status „nicht versendet“. Telefonisch ewig in der Warteschleife, so dass man nach 30 Minuten resigniert aufgibt und auf Mails wird nur mit einer automatisch generierten Mail bestätigt, dass die Nachricht dort eingegangen ist. Ein schlechteren Kundenservice kann man sich nicht vorstellen. Ich bitte um schnellstmöglichen Versand

Teilen

Ärger mit Hair-Express.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst schlecht

1
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.