Hair-Express.de

Hair-Express.de

Beschwerde schreiben

Suche

Hair-Express.de
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hair-Express.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hair-Express.de Reklamatio an Hair Express Ludwigsburg Friedrich str 71638

Hallo,am Samstag den 23.03.2024 um 10Uhr war bei Friseurladen in Friedriechstr 124 , 71638, Ludwigsburg(Kaufland) Haareschneiden.Die Leiterin hat mich gefragt was ich möchte.Habe gesagt harreschneiden nur sehr wenig von Spitzen.Habe gesagt das ich danach selber Haarefähreben. Hat gleich gesagt das kann auch machen weil hat Zeit.Ich habe Ihr gesagt ,ok nur wenn sie was richtige machen kõnnen.Ihre sagen: ja klar sie ist eine Profi. Nach 4 stunden war ich fertig.Voher meine Haare war schwarz , nach färben soll schokobraun werden .Wenn ich fertig war habe ale mõgliche farben auf die Haare, rot, gelb, braun , orange.Nach 1x waschen Farbe lãuft aus. Meine Haare sieht schrecklich aus für eine summe von 200€ ,.Als ich alleine meine Haare gefärbt habe, war nichts so schrecklich als jetzt.Ales was sie mir in die Rechnung erstellt hat ist ein frechhei.Falls benötigt wird ich kann foto und bewise schicken .Ich mõchte ein Teil von Geld zurück habe.Bitte nehmen sie Ernst meine Beschwerden

Hair-Express.de Fehlende Lieferung

Am02.01.2024 bestellte ich eine Rundbürste, die ich bisherige nicht erhalten habe. Ratepay Customer sendet mir deswegen ständig Mahnungen. Bestellnummer lautet: 15K09840V9309652V Vorgang: 2824732 Ich bitte um schnelle Klärung und Antwort

Hair-Express.de Mangelhafte Paketzustellung: fehlende Produkte

Leider habe ich ein Paket erhalten, welches völlig kaputt war und nicht korrekt zugeklebt worden ist. Dementsprechend fehlen mir zwei von den fünf Produkten. Für den Preis ist das leider inakzeptabel. Gerne würde ich die Produkte testen und hoffe, dass Sie mir sobald wie möglich die fehlenden Produkte zusende, oder mir den Betrag erlassen. Leider sehr enttäuschend. Bestellnummer:HE2840921 https://www.hair-express.de/Glynt-Derma-Shampoo?art=2017270310052 https://www.hair-express.de/Alcina-Ganz-Schoen-Lang-Trocken-Shampoo-200-ml?utm_source=shopmail&utm_medium=display&utm_campaign=bestellbeataetigung&utm_term=Alcina%20Ganz%20Sch%C3%B6n%20Lang%20Trocken%20Shampoo%20200%20ml Die beiden Produkte fehlen.

Hair-Express.de Keine Rücksendeunterlagen

Ich habe eine Sendung Anfang Dezember 2023 aufgegeben und per paypal bezahlt. Verspätet im Januar angekommen, möchte ich die Artikel zurücksenden. Das habe ich angemeldet, bekomme aber keine Unterlagen. Telefonisch bekommt man über die Nummer keinen Kontakt: Ich möchte die sendung zurückgeben und mein Geld zurück haben!

Hair-Express.de Bestellung nicht zugestellt

Ich habe am 03.12.2023 bei Ihnen eine Bestellung getätigt - mit der Bestellnummer HE2808320. Die Zahlung via Paypal ist bereits erfolgt. Leider ist bis heute kein Paket bei mir angekommen. Bitte um Recherche und Rückmeldung. Danke.

Hair-Express.de Lieferverzögerung

Am 6.12.2023 habe ich eine Bestellung mit der Nummer HE 2809974 aufgegeben und über Paypal bezahlt. Gedacht als Weihnachtsgeschenk. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Das ist meine zweite ähnliche Erfahrung mit hairexpress und Sehr ärgerlich

Hair-Express.de Bestellte Ware ist nicht lieferbar, man wird nur vertröstet

Ich habe am 26.11.2023 Alcina Shampoo gekauft. Sie haben mir am 4.12.2023 gemailt, das aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens auf den Bestand von anderen Standorten zurückgegriffen wird. Da es sich bei meiner Bestellung um ein Geschenk handeln sollte und die Bestellung nicht versendet worden ist, bitte ich Sie mir den Betrag über Paypal zurück zu erstatten da ich mittlerweile ein anderes Geschenk gekauft habe. Laut Angaben im Shop wäre die Lieferzeit bis zu 4 Tage, hätte ich gewusst das die Lieferzeit nicht eingehalten wird hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Ich habe Sie nochmals per E-Mail kontaktiert, aber ich habe keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich Paypal informiert und eine Rückzahlung gefordert, allerdings kann man nur runde Beträge eingeben. Der Preis betrug 29,32. 30 Euro angeben geht nicht, also muß man 29 Euro angeben. Also hat man einen Verlust von 32 Cent, das ist zwar kein großer Betrag, aber es geht um Gerechtigkeit. Ich hätte erwartet das ich zumindest eine Antwort auf meine E-Mail bekommen hätte.

Hair-Express.de Keine Lieferung

Ich habe bestellt und bezahlt, aber erhalte keinen Liefertermin. Außer automatisch generierten Antworten erfolgt keine Reaktion. Das grenzt nach Betrug.

Hair-Express.de Keine Ware erhalten

Ich habe am 20.11.23 etwas bestellt und über Paypal bezahlt, da die Funktion „Rechnung“ nicht möglich war. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Am 27.11.23 kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Nun sind fast drei Wochen rum und es liegt immer noch keine Ware vor!

Hair-Express.de Keine Reaktion zu meiner Bestellung

Ich habe bestellt, bezahlt erhalte keinen Liefertermin.

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben