Hallo, ich habe heute von riverty 1. Mahnung für die online bestellten Waren vom
22.05.2023 erhalten. Da ich die Bestellung sofort am selben Tag, 15 Minuten nach der Bestellung telefonisch storniert habe und ihre Mitarbeiterin mir meine Stornierung auch sofort telefonisch bestätigt hatte, brauche ich von ihnen auch schriftliche Bestätigung für riverty als Nachweis.
Ich bitte sie, die Stornierungsbestätihung so schnell wie möglich mir per Mail an meine Mailadresse senden: ******@bluewin.ch
Beste Grüsse
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2024 um 19:13 Uhr
Immer noch keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.