Hallhuber

HALLHUBER GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hallhuber
Reklamationen & Beschwerden (126)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hallhuber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hallhuber Mia Skinny Damenmode Brown sieht nach mehrmaligen Waschen streifig aus ! Die Hose sieht unmöglich aus. I

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits oben beschrieben, ist die Hose jetzt mit einem Streifenmuster versehen :( ist so nicht mehr tragbar. Meine erste Vermutung war, dass es Waschpulverreste sein könnten, doch nach nochmaligen Spülgang zeigte sich, dass es nicht der Fall war. Ich möchte die Hose reklamieren, die ich am 06.01.2023 in Bochum gekauft habe. Die Hose lag jetzt die ganze Zeit in meinem Schrank und es ärgert mich das ich diese Hose nicht mehr tragen kann. Eigentlich bin ich mit den Produkten von Hallhuber zufrieden, doch das geht gar nicht. Ihre geschätzte Rückmeldung sehe ich entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen M. ******

Hallhuber Pailettenhose nach dreimaligem Tragen nicht mehr zu gebrauchen

Sehr geehrte Damen und Herren, im September 2023 habe ich bei Hallhuber im Ruhrpark Bochum eine schwarze Pailettenhose gekauft. Sie sitzt wunderbar, sieht toll aus. Ich habe sie exakt drei mal getragen, zuletzt im Dezember auf einer Firmenfeier. Sie wurde nicht gewaschen oder ähnliches, sie hing normal im Schrank. Nun wollte ich sie am Wochenende zu einem Konzert tragen und bemerkte, dass an vielen Stellen, insbesondere im oberen Bereich die Pailetten einfach großflächig abgefallen waren, es sind klebrige durchsichtige Stellen entstanden. Die Hose ist leider so nicht mehr tragbar. Allein beim in der Hand halten rieselt es kleine Glitzerpailetten wie Schnee. Ich mag die Hose sehr und bin mehr als überrascht über dieses Phänomen. Zumal ich bereits seit vielen vielen Jahren bei Hallhuber kaufe und solch ein Qualitätsmangel noch nie passiert ist. Wie bereits gesagt, und das nach dreimaligem Tragen und lediglich im Schrank hängen ohne Waschen, Trocknen etc. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße ****** ******

Hallhuber Die im Foto beigefügte Jacke habe ich gemäß Waschanleitung gewaschen. Ergebnis sehe SIe selbst

Die Winterjacke ist in der Beschreibung selbst z wachsen im Feinwasch bei 30°, anschließend mit Tennisböllen in den Trockener zu geben. Die Füllung in der Jacke hat sich verklumpt, sie besteht teilweise nur noch aus dem Außenstoff.

Hallhuber Kleber löst sich vom Schuh; Absatz geht ab

Hallo, ich habe ein schönes Paar Stiefeletten von euch. Leider löst sich der Kleber und der Absatz geht ab.

Hallhuber Unbearbeitete Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Bezugnehmend auf die Rechnung vom 02.06.2023 teile ich Ihnen hiermit mit, dass die Retoure der Bestellung bereits im Juni erfolgt ist (s. Retourenbeleg anbei). Diesbezüglich habe ich auch bereits mehrfach den Kundenservice von Hallhuber kontaktiert, ohne bisher eine Rückmeldung zu erhalten. Vor einigen Tagen erhielt ich dann, nachdem ich erneut den Kundenservice kontaktierte, die automatisch generierte Mitteilung, dass der Kundenservice aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht mehr zu erreichen sei. Zudem enthielt die Lieferung eine Reklamation der Bestellung vom 23.9.2022, Rechnungs- Nr. R31822412, von der aufgrund des massiven Qualitätsmangels eine Rückerstattung zu erwarten ist. Wie ist in diesem Fall weiter vorzugehen? Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Hallhuber Retoure nicht verbucht!

Hallhuber hat scheinbar meine Retoure im Insolvenzprozess nicht verbucht. Ich erhalte Mahnungen von Riverty für ein Produkt, dass ich zurückgesendet habe. Was kann ich tun?

Hallhuber Rechnug

Habe letztens Jahr im Mai eine Hose bestellt da sie mir nicht gefallen hat habe ich sie zurückgeschickt . Kurze Zeit später (ca 2Tage) habe ich von ihrem Konkurs erfahren.Jetz 7Monate später bekomme ich eigene Rechnung 3Januar und jetzt eine Mahnung .Habe Riverty mehrmals kontaktiert ohne Erfolg.Bitte um faire Zufriedenstellung Gruss. Kundennummer finde ich nicht

Hallhuber Beschwerde Rücksendung nicht gutgeschrieben / Mahnungen von Riverty

Guten Tag Ich habe mich im Mai 2023 von einem Saleangebot von Hallhuber verleiten lassen eine Bestellung aufzugeben. Von Insolvenz war da noch überhaupt keine Rede! Leider passte mir kein einziger Artikel und ich habe die komplette Bestellung fristgerecht an Hallhuber retourniert. 6 Monate später erhalte ich im Dezember 2023 plötzlich eine Zahlungserinnerung von Riverty! Ich dachte zuerst es sei eine FAKE-Nachricht von Betrüger somit habe ich die Tel-Nr. von Riverty online kontrolliert und dann Riverty angerufen um den Fall schildern. Diese sagten mir, dass ohne eine Postquittung/Sendungsbestätigung nichts unternommen werden kann. Man sagte mir aber auch ich solle einfach abwarten, vielleicht kommt die Wareneingangsbestätigung von Hallhuber noch. Leider kam keine Bestätigung sondern ich erhielt von Riverty eine 1. Mahnung (zuzüglich Mahngebühr von CHF 9.50) datiert 18.1.24 per Post. Erneut rief ich am 31.1.24 bei Riverty an... schilderte den Fall und am Schluss hat man mir sogar das Telefon augelegt! Eine Frechheit! Heute am 1.2.24 habe ich erneut bei Riverty angerufen, in der Hoffnung eine andere Person kann mir besser weiterhelfen. Man verstand zwar das Problem und man sagte mir die Mahnung nicht zu bezahlen und abzuwarten. Genau das hatte man mir bereits im Dezember gesagt und was hatte ich erhalten... eine weitere Mahnung! Sollte sich hier nicht in kürzester Zeit eine Lösung finden, respektive erwarte ich dass die Rechnung Nr. R32213842 sowie die Mahngebühren umgehend storniert werden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!

Hallhuber Unverbuchte Retoure vom 22.05.23

Hallhuber hat scheinbar meine Retoure im Insolvenzprozess nicht verbucht. Ich erhalte Mahnungen von Riverty für ein Produkt, dass ich zurückgesendet habe. Was kann ich tun?

Hallhuber Die Naht am Mantel hat sich gelöst

An meinem Mantel den ich gar nicht mal so oft angezogen habe. Hat sich auf der linken Seite ab Reißverschluss aufwärts gelöst ca um 3- 4 cm. Rechnung vorhanden. Bitte um Entgegenzukommen.

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 126

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben