Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine,Mama hat bei Ihnen im Store in Siegen (nicht mehr vorhanden ) eine Bluse vor 1-2 Jahren gekauft. Bei der bluse lösen sich die Nähe und das darf bei so einem qualitativen und teuren Kleidungsstück nicht sein. Sogar als Sie die Bluse zur Näherin abgegeben hatte hielt dies auch nicht. Meine Mama hatte damals mit der Karte bezahlt ****** ******.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.