Ich habe vor ein paar Wochen ein Kleid bei Hallhuber in Freiburg gekauft. Zwei Tage später habe ich das Kleid angezogen und bei den ersten Armbewegungen ist das Kleid rechts auf Höhe der Achsel gerissen.
Die Mitarbeiterinnen vor Ort konnten mir nicht weiterhelfen, obwohl ich das Kleid sofort reklamiert habe.
Ich bitte um eine Rückerstattung in Form eines neuen Kleides oder einem Gutschein.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 00:44 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.