Ich habe im Mai 2023 (Rechnungsdatum 25.05.23) bei Hallhuber bestellt, 3 Teile wurden retourniert, der Restrechnunsbetrag wurde gezahlt. Für die retournierten Teile habe ich nun eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl sie sich nicht mehr in meinem Besitz befinden und rechtlich in den Besitz des Bekleidungssnbieters zurückgegangen sind. Bitte verbuchen Sie umgehend meine Retoure! Da sich die Ware nachweislich im Besitz von Hallhuber befindet, haben Sie keinen Anspruch auf eine Zahlung! Den Nachweis der Sendungsverfolgung kann ich jederzeit schicken!
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25-07-2023 um 07:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-07-2023 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung auf den Brief. Retoure nicht verbucht. Katastrophe
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