Retoure wird nicht verbucht

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520175
  • 279
Anzeige

Ich habe im Mai 2023 (Rechnungsdatum 25.05.23) bei Hallhuber bestellt, 3 Teile wurden retourniert, der Restrechnunsbetrag wurde gezahlt. Für die retournierten Teile habe ich nun eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl sie sich nicht mehr in meinem Besitz befinden und rechtlich in den Besitz des Bekleidungssnbieters zurückgegangen sind. Bitte verbuchen Sie umgehend meine Retoure! Da sich die Ware nachweislich im Besitz von Hallhuber befindet, haben Sie keinen Anspruch auf eine Zahlung! Den Nachweis der Sendungsverfolgung kann ich jederzeit schicken!

Teilen

25-07-2023 um 07:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung auf den Brief. Retoure nicht verbucht. Katastrophe

3
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.