Sparcoupons nicht anerkannt

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2018
  • #5427
  • 495
Anzeige

Auf Anfrage der coupons der Aktion "unheimlich lecker " wurde mir gesagt man würde sie nicht kennen dabei hatte ich den Brief mit den coupons schwarz auf weiß in meiner Hand.
Daraufhin sagte ich zu meinem gegenüber " ich kann die coupons dem Lieferanten gleich zeigen wenn er kommt.
Die antwort: ja machen sie das , trotzdem müssen sie den vollen Preis zahlen.
Und als sahnehäufchen fehlte mir leider der dip..naja wo ist da jetzt mein Ersparnis??
Schade eigentlich bin schon ziemlich lange Kunde dort und habe vieles verziehen aber irgendwann sollte es auch mal reichen!

Teilen

16-10-2018 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallo Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2018 um 10:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, bitte geben Sie uns per E-Mail an info@hallopizza.de nähere Informationen zu dem Vorfall. Dann kümmern wir uns gern darum. Viele Grüße, Ihr Hallo Pizza-Team

2
Hallo Pizza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hallo Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.