Suche

Hallo Pizza
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hallo Pizza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hallo Pizza Einbahnstraße rückwärts

Fahrer fährt rückwärts die Einbahnstraße hoch! Nach dem ich ihn darauf ansprach, sagte er das man das so macht wo er her kommt. Ich legte ihm nahe, dort zu arbeiten, wo er her kommt! Eine Frechheit. Achso, er sagte auch dass er sich verfahren hätte.... Sorry, aber sowas geht gar nicht. Meine Familie und Freunde werden nicht bei ihnen bestellen!

Hallo Pizza Was bekommt man als treuer Kunde?

Unaufgeforderte Werbung in den Briefkasten. Toll.

Hallo Pizza Sparcoupons nicht anerkannt

Auf Anfrage der coupons der Aktion "unheimlich lecker " wurde mir gesagt man würde sie nicht kennen dabei hatte ich den Brief mit den coupons schwarz auf weiß in meiner Hand. Daraufhin sagte ich zu meinem gegenüber " ich kann die coupons dem Lieferanten gleich zeigen wenn er kommt. Die antwort: ja machen sie das , trotzdem müssen sie den vollen Preis zahlen. Und als sahnehäufchen fehlte mir leider der dip..naja wo ist da jetzt mein Ersparnis?? Schade eigentlich bin schon ziemlich lange Kunde dort und habe vieles verziehen aber irgendwann sollte es auch mal reichen!

Hallo Pizza Verkohlte Brokkoli und braune Kartoffelscheiben

Brokkoli total z. gr. Teil schwarz und braune bis dunkelbraune Kartoffelscheiben. Sehr große Geschmacksbeeinträchtigung. Ekelig! Hab’s entsorgt! Chef der Pizza meinte, das sei ein Gratin. Seit wann schwarz???? Sollte ich daheim etwa was verkehrt machen beim Kochen?

Hallo Pizza Wrap nur teig ohne Füllung pirna

Zum mehrfachen mal ist der wrap mit minimun Füllung, da kann ich mir auch pizzateig basic bestellen. Echt schwach pirna. War das letzte mal. Und dafür noch sechs euro wollen. Ich fühl mich verarscht! Sechs euro und nich einmal ein viertel dürüm. Abzocke auf höchsten nivau.

Hallo Pizza Zum wiederholten mal werden die Pizzabrötchen verbrannt geliefert trotz Reklamation!

Habe mich schon mal beschwert das wir ständig verbrannte Pizzabrötchen bekamen einmal kamen sogar neue und wurden extra umgedreht damit man es nicht gleich sieht und jetzt gehts grad weiter .................................. ...............::::::::::

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hallo Pizza?

Beschwerde schreiben